Ich habe mir jetzt eine Mini-Kamera mit Bewegungsmelder und Nachsicht bestellt, die auf der Linie der Vorschläge von Inka und Moppi liegt und meinen Vorstellungen nahe kommt bzw. vielleicht auch erfüllt. Ich bin gespannt.
Elu
Ich habe mir jetzt eine Mini-Kamera mit Bewegungsmelder und Nachsicht bestellt, die auf der Linie der Vorschläge von Inka und Moppi liegt und meinen Vorstellungen nahe kommt bzw. vielleicht auch erfüllt. Ich bin gespannt.
Elu
Meine Basteleien unter: www.elu-report.de
Ich auch.
Berichte bitte...
Grüssle, Sly
..dem Inschenör ist nix zu schwör..
Hallo Rabenauge,
ich habe das Gerät heute bekommen. In den nächsten Tagen komme ich aber erst dazu, mich damit zu beschäftigen. Hier schon der Link:
https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
Elu
Meine Basteleien unter: www.elu-report.de
Oo....halt mich mal auf dem Laufenden-angeblich soll es von den Dingern nämlich auch _brauchbare_ geben...ich hab so ein Ding hier, die kann man vergessen. HD macht die zwar tatsächlich, aber nur grottigst inperpoliert (so wie die Aufnahmen aussahen, war das max 480p, vom Sensor)- bei dem Ding klappte gar nix so wirklich.
Aber in brauchbar hätte ich so ne ganz kleine schon gerne mal...die Runcam ist ja _einiges_ grösser (spielt allerdings auch in ner anderen Liga- immer aber braucht man das alles nicht).
Grüssle, Sly
..dem Inschenör ist nix zu schwör..
Hey Elu,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich brauche für ein Kunstprojekt zum Thema Überwachung auch eine Kamera, die mit einer WLAN oder Bluetooth Verbindung für mehrere Stunden ein live Feed auf einen Bildschirm überträgt. Bis jetzt hatte ich das nur mit einer GoPro von einem Bekannten ausprobiert. Ich würde gerne eine günstigere Variante finden, die zumal auch kleiner ist.
Falls du dies noch lesen solltest, kann du mir vielleicht ja verraten wie die Kamera war und ob die Beobachtung, auf langen Videos der Vögel, erfolgreich war.
Besten Dank,
bauklaus![]()
RICOH WG M1 oder die WG M2, kannst unbegrenzt WLAN stremmen (bis der Akku alle ist, Netzbetrieb geht natürlich auch) allerdings nur 30min am stück aufzeichnen, beide sind gebraucht für um 50€ zu bekommen, die WG1 hat einen besseren Bildstabilisator dafür hat die WG2 eine bessere Auflösung.
Legastheniker on Bord !
Lesezeichen