Nachdem kürzlich die Akku-Überwachungskamera Arlo Ultra im Test so gut abgeschnitten hat, haben wir jetzt auch die neue Arlo Pro 3 getestet. Die Arlo Pro 3 ist etwas günstiger und verfügt über die gleichen Features wie farbige Nachtsicht, Personenerkennung, automatisches Zoomen und mehr. Lediglich die Auflösung wurde von 4k auf 2k gesenkt. Ob sich der Kauf dennoch lohnt erfahren Sie in diesem Arlo Pro 3 Testbericht.
Der Beitrag Arlo Pro 3 Test – Kabellose In- und Outdoor Überwachungskamera erschien zuerst auf Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de

News Quelle: Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Diese Nachricht wurde von der Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.