-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: 3-pol. Stiftleiste (für GPIO-Jumperkabel), je 10-12 pins

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    5.173
    Anzeige

    es ist ja nur für meine eigenen Zwecke, und da kenne ich die Reihenfolge: 4x ADC, 4xdGPIO, SDA/SCL, SDA/SCL
    Der Sinn ist ja auch nur, die verwendeten ESP8266 Pins durch das Gehäuse nach außen zu führen, mit Pinheaders, an die man von außen einfach die Kabel für die Aktoren und Sensoren anstecken kann, und außen beschriften kann man sie ja auch noch. Eine Platine (wofür?) hilft mir da in keinster Weise. Außerdem ist die Idee mit irgendwelchen Lehrern, die ich nicht einmal kenne, und die irgendwas von ihren Schülern, die ich nicht kenne, und auf einer Schule, die ich auch nicht kenne, für mich in Kleinserie machen sollen, vorsichtig formuliert: ziemlich aus der Welt. Gesucht wird daher eine fertig zu kaufende 3er-Leiste mit beidseitigen Jumperkabel-Anschlüssen, vlt kennt ja jemand anderer so etwas.
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    252
    Wenn du davon 3 Stück zusammenklebst passt es schon mal vom Format. Trotzdem muss dir einer zwei der drei Reihen zusammenlöten.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    5.173
    stimmt, und das ganze mal 5, dann ist nur noch das Löten das Problem....
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verhalten unkonfigurierter GPIO-Pins
    Von Donevan im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 01:28
  2. [ERLEDIGT] Raspberry Pi, Stromversorgung über GPIO Pins?
    Von pointhi im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 22:08
  3. Raspberry Pi, Stromversorgung über GPIO Pins?
    Von pointhi im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 14:51
  4. [ERLEDIGT] GPIO Pins über Python Programieren
    Von avus17 im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:22
  5. Schutzschaltung eines GPIO Pins
    Von pinsel120866 im Forum Raspberry Pi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •