Cecotec Conga 5090 ist quasi, laut Hersteller, der saugstärkere Bruder des kürzlich getesteten Conga 4090. Der Conga 5090 ist weitgehend identisch mit dem Conga 4090, er soll aber laut Hersteller Cecotec eine für Saugroboter unglaubliche Saugstärke von 8000 Pascal bieten. Das wäre ungefähr 4 mal mehr als andere gute Saugroboter haben. Obwohl ich bei solchen Angaben immer sehr skeptisch bin, habe ich aufgrund unerwartet vieler Leserwünsche auch dieses Gerät jetzt noch mal einige Wochen ausgiebig getestet. Das Conga 5090 Testergebnis war danach selbst für mich mehr als überraschend!
Der Beitrag Cecotec Conga 5090 Test – bärenstark durch die 8000 PA? erschien zuerst auf Akku- und Roboter-Staubsauger.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Akku-und-Roboter-Staubsauger.de

News Quelle: Akku-und-Roboter-Staubsauger.de
Diese Nachricht wurde von der Akku-und-Roboter-Staubsauger.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.


Bild hier