-         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elektroauto: Lucid Air hat eine größere Reichweite als Teslas Model S

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    5.573

    Beitrag Elektroauto: Lucid Air hat eine größere Reichweite als Teslas Model S

    Anzeige

    Das Elektroauto Lucid Air schaffte es von San Francisco nach Los Angeles ohne Stopp an einer Ladesäule. (Elektroauto, Technologie)

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    5.065
    ist das so wie von Hamburg nach Altona?
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.161
    Zitat Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
    ist das so wie von Hamburg nach Altona?
    Ungefähr - is ja alles Kalifornien. ETWAS genauer sinds knappe 400 mi (statute mile zu je 1,6.. km). Das schafft man dort bei üblichem Verkehr eigentlich nicht unter fünf, eher knapp sechs Stunden. Von Hamburg nach Altona kann (kaum) Stunden dauern, jedenfalls nie so viele. Ausser beso..en oder man schiebt (sein Auto).
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    67
    Beiträge
    12.748
    Es soll ja von dort aus auch nicht mehr so weit sein nach Australien, wie man so hört.
    https://www.deutschelyrik.de/die-ameisen.html

    Wo könnte der Haken sein bei der indirekten Beschreibung: "von San Francisco nach Los Angeles ohne Stopp an einer Ladesäule"?
    Ich dachte zunächst man hätte beim Laden irgendwie mit Schleifringen die Ladesäule entsprechend lange umrundet, naja das kommt dann vielleicht als nächstes.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    5.065
    überrascht mich schon, dass hier noch jemand Ringelnatz kennt
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.161
    überrascht mich schon ..
    Seltsam. Ich denke doch, dass etliche den Hans Gustav kennen. Mag heute keine gängige Lyrik mehr sein und mein erstes Exlibris steht auch in den Galgenliedern und nicht in einem seiner Werke . . . So´n bisschen schräg ist ja auch schön.
    Und sorry für das OT
    Geändert von oberallgeier (03.04.2020 um 23:26 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. Model S und Model X: Tesla verbaut neue Motoren für mehr Reichweite
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 06:51
  2. Elektroauto: Teslas Einstiegs-Model-3 verzögert sich
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 07:10
  3. Elektroauto: Teslas Model 3 kommt nach Deutschland
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2019, 10:20
  4. Model Y: Teslas neues Elektroauto kommt 2020
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 10:30
  5. Eine Million E-Autos bis 2020 - Elektroauto-Hype mit begrenzter Reichweite
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •