Wir haben jetzt auch einen JECCbot mini mit größeren Reifen ausgestattet.
Die bisherigen hatten etwa 12 bis 13 cm Durchmesser. Die Neuen haben 17 cm. Es handelt sich m folgende Räder:

Code:
https://www.conrad.de/de/p/reely-1-5-buggy-komplettraeder-big-spike-5-star-schwarz-2-st-235815.html?ref=searchDetail
Durch die neuen Räder ist er wesentlich geländegängiger und wir konnten auch ein größeres hinteres Stützrad verwenden. Das bisherige hatte eine Bauhöhe von 100 mm, das Neue hat 125 mm. Momentan verwenden wir RB35-Motoren mit 1:50 und unsere Motortreiber-Platine ( https://github.com/generationmake/Hi...torFeatherWing ).
Als nächstes wollen wir dann die Stromaufnahme im Betrieb bei verschiedenen Belastungen messen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1624_klein.jpg
Hits:	8
Größe:	57,6 KB
ID:	34814Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1628_klein.jpg
Hits:	8
Größe:	42,6 KB
ID:	34815