Wenn man nichts oder ungenaue bzw verschiedene Angaben findet, könnte man welche bestellen und vermessen.
MfG Hannes
Wenn man nichts oder ungenaue bzw verschiedene Angaben findet, könnte man welche bestellen und vermessen.
MfG Hannes
Das geht leider erst in 14 Tagen, mit dem Messen. Und wenn es dann zu groß ist, habe ich eben 35,- EUR umsonst ausgegeben. Denn bestellt habe ich welche.
Aber so muss ich nicht warten und komme schon mal weiter.
MfG
Hallo,
mal ein Erfolgserlebnis: die Schleifer sind angekommen. Wenn man sie so vor sich sieht und anhalten kann, bin ich richtig begeistert. Man kann sie anschrauben, das Loch dafür ist groß genug, nur passende Schrauben braucht man, oder passend was in 3D gedruckt. Es passen genau 4 Stück an den Unterboden, der Platz ist wie dafür gemacht und ich habe noch Abstand nach unten. Und man kann super Kabel anlöten. Die Kleine Platte, wo man das Teil anschrauben kann, ist nicht leitend.
Da müsste ich wunderbar ein Gehäuse dafür drucken können und das an den Unterboden kleben. Vorher Kabel anlöten, Schleifer in das Gehäuse montieren, Kabel hinten rausführen, Deckel daufschrauben. Da ich nur eine Seite der Schleifer brauche, kann ich die später sogar umdrehen, falls Verschleiß ein Problem wird. Aber ich habe im Netz schon gesehen, dass man die hin und wieder mit Sandpapier abschleifen kann.
MfG
Geändert von Moppi (11.01.2020 um 18:01 Uhr)
Lesezeichen