ACU mich würde echt interesieren wie du ein karte eines zimmers in die 64 KB packst mit alle schränken und so. wenn sich die Hindernisse noch dazu bewegen können.

Du brauchst 1 byte für die X koardinate und 1byte für die YKoordinate.
dann hättes du eine max auflösung von 256x256 punkte für die karte.
damit ist dann der speicher voll un du weiß nicht ob man den punkt befahren kann oder nicht. Ok man könnte vectoren speicher das währe dann 4 byte pro vector + 1bit für die befahr barkeit. aber der algorytmus
den man dann brauch ist auch nicht ohne ok bei den vectoren währen das dann bei 524288 bits / 17 ^= ca. 30840 vectoren ok das ist eine menge
wo bei das mit den bits sicher auch auf einer cc2 nicht ganz so einfach seinen wird. bin von eine bitmap als karte aus gegangen das war zu kurz gedacht.

es sollte keine aussage für oder geben den AVR oder cc2 sein den ich kann zur cc2 nix sagen den die kenne ich nicht.

Warum kein AVR an stand dem PC weil einfach für den AVR keine browser gibt *g*

Ein PC kann halt einfach viel aber nix wirklich gut liegt in der natur der Sache. entwder spezilist oder alles könner.