Ich muss dir hier überhaupt nichts beweisen -
Musst Du nicht, aber Du kannst. Sonstige Hilfegesuche gehen ja an Dir vorbei.
Noch direkter konnte ich mich nicht ausdrücken.
Normal bringt man sein Wissen in Diskussionen mit ein.
Bei diesem Thema funktioniert das aber irgendwie nicht.
Kein Mensch hat was gegen Deine Meinung.
Du hast zu Anfang schon gesagt, dass Du davon nichts hältst, einen einfachen Linienfolger zu bauen.
Gut, ist doch in Ordnung, wurde gelesen und zur Kenntnis genommen! Aber mir scheint, dass für Dich
das nicht ausreichend ist. Wenn das dann doch diskutiert wird und Lösungsansätze vorgestellt werden,
gibst Du dazu Kommentare ab, weil Du was nicht verstanden hast, was nicht so schlimm ist,
ich erkläre das dann. - Vielleicht drücke ich mich manchmal auch nicht ganz 100% verständlich aus.
Deine Reaktion dann da drauf, unterm Strich: habe ich schon mal gesagt, dass ich das für zu schwer halte.
Du kannst immer wieder betonen, dass Du das für zu schwer hältst, vielleicht kommt die Diskussion dann
tatsächlich irgendwann zum Erliegen.
Kann ich mir vorstellen. Ich sehe schon ein großes Interesse.großartiges Interesse von anderen an KI erkenne ich nicht
Was erwartest Du? Dass sich 50 User aus dem Forum hier melden und betteln, dass Du das tun sollst?
Das wurde ja praktisch schon gemacht, selbst Inka hat das vorgeschlagen. Erwartest Du, dass noch mehr
das machen?
Deine Ansicht? Gut, ist auch kein Problem!Anfänger arbeiten sich besser selber an Hand von Tutorials und Lehrbüchern selber in das Thema ein
Aber dann lass sie das machen! Lass Leute sich in das Thema einarbeiten! Da muss man nicht dauernd dazwischen
gehen mit: ist zu schwer für Anfänger.. Habe ich schon mal gesagt, funktioniert so nicht..
Ich habe 10 Jahre Erfahrung, Du kannst auf mich hören oder es lassen ... und ähnliche Sachen.
Und nach speziell nach deinem - gelinde ausgedrückt - unkooperativen Verhalten im Topic html-Interface für KI und im Topic outdoor I
Kann mich zwar nicht erinnern, dass ich unkooperativ war, aber wenn Du das so sehen solltest, solltest Du Dich fragen, woran es gelegen haben könnte.
"im Topic html-Interface für KI" habe ich mehr als 24h Arbeit reingesteckt, ink. ausführlicher Schnittstellenbeschreibung.
"Topic outdoor I" hast Du nicht richtig gelesen, den Thread nicht richtig verfolgt. Angemahnt, dass Du mit dem Inhalt der Quelltexte nicht einverstanden bist,
in welcher Richtung auch immer. Du gehst mal eben bei zwei Usern, die an einem Quelltext arbeiten, der nicht von Dir stammt, dazwischen indem Du
den einfach änderst und wehement darauf bestehst, dass man sich an die Regeln halten soll, die Du gerade für gut hältst.
und speziell zu gucki lies bitte bei gucki nach
Das habe ich und deswegen wollte ich wissen, was Du dazu sagst.
Mein Vorschlag oder Wunsch:
Rücke von dem Prinzip ab: ich weiß alles besser und wer nicht auf mich hört ist selber Schuld, aber erklären tu ich nichts.
So kommen wir im Forum nicht weiter.
MfG
![]()
Lesezeichen