Hallo,
es muss ich hier überhaupt keiner durch irgendwas quälen.
Ich hatte vielfach gesagt, dass es ab Mitte nächster Woche von mir auf Anfrage den auf Tiny85 konvertierten Code gibt.
Eigenzitat aus #119
Ich finde Euer Gedrängele schlichtweg belastend.Danach fehlt dann nur noch das autonome Lernen. Dann gibt es auch keinen Lehrer mehr, der sagt, wenn das Lernziel erreicht wurde. Dieses Detail halte ich aber für sehr trivial.
Ich denke, bis spätestens Mitte nächster Woche bin ich mit dem gröbsten durch. Dann konvertier ich das noch kurz auf den Tiny85 und dann könnt Ihr losspielen. Source, Doku und gut getestete Anwendungsbeispiele. Das ist ne vernünftige Basis, finde ich.
Viele Grüße
Wolfgang
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Moppi,
dieser Thread ist mein Arbeitsthread. Hier trage ich meine Gedanken vor und hier lade ich den jeweiligen Stand der Doku hoch.
Versteh ich Dich richtig, dass Du meine Darbietung hier als "mangelhaft" bzw. "ungenügend" empfindest?
Das ist starker Tobak, wenn ich das nicht missverstanden haben sollte.
Viele Grüße
Wolfgang
- - - Aktualisiert - - -
Hallo,
neulich Manfreds Ruf nach Professionalität. Und nun das Vorhalten einer mangelhaften bis ungenügenden Darbietung meinerseits. Irgendwas hab ich hier am Forum im Kern nicht verstanden. Ich schein den Ansprüchen nicht genügen zu können.
Ich beende daher meine weitere Arbeit hier im Thread und im Forum und wünsch Euch noch viel Spaß.
Wie man nen Account löschen kann, hab ich nicht rausgefunden. Aber ich betrachte ihn als gelöscht.
Viele Grüße
Wolfgang
Lesezeichen