Rumgucker:
Muss ich jetzt verstehen, warum Helmut mir "erschreckende Unkenntnis" vorwirft? Oder darf ich das einfach wegignorieren?
Der Link von Helmut ist ziemlich gut, aber Du darfst es trotzdem wegignorieren. Die zu starke Fokusierung auf die Mathematik und das sogenannte "XOR"-Problem war nämlich die Ursache, dass die KI-Forschung für rund 20 Jahre in den sogenannten "KI-Winter"

https://de.wikipedia.org/wiki/KI-Winter

geschickt wurde, weil die Forschungsmittel massiv gekürzt wurden. Der KI-Winter wurde durch die Erfindung des Back-Propagation-Algorithmus beendet

Ich hab hier stets nur Software hochgeladen, die das jeweils in den Beiträgen und Dumps beschriebene auf einem PIC12F629 tut. Also exakt das fehlerfrei tut, was ich beschrieben hatte.
Es geht mir nicht um die Kritik an Deiner Software, die Wahrscheinlichkeit ist nicht ganz klein, dass die Fehler in meiner Implementierung liegen.
Damit ich mit Dir kommunizieren kann, brauche ich aber eine funktionierende Version. Meiner Meinung nach kostet die Kommunikation mit anderen immer Zeit, aber bringt einem oft auch weiter.