- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: GI = Guckis Intelligenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hallo,

mein erstes System ist fertig. Absolut stabil und ohne geringste Neigung zur Oszillation. Eigentlich neigt es zu gar nichts.

Es scheint gleich in eine höhere Bewusstseinsebene aufgestiegen zu sein, in der die Futtersuche offensichtlich keine Bedeutung mehr hat. Irgendwas Transzendentes frei von Vergangenheit und Zukunft. Eine große Gelassenheit und Friedfertigkeit.

Erinnert mich an die Lernwilligkeit eines Marmorblocks.

Das muss aber kein Fehler sein. Es kann sich auch um ein Interpretationsproblem handeln... vielleicht war der PIC mit meiner Frage nach der besten Strategie zur Erlangung der Weltherrschaft auch schlicht überfordert.

Viele Grüße

Wolfgang
    Geändert von Rumgucker (12.11.2019 um 13:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    *lol*

Wolfgang,

............

vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Du Dir zu wenige Gedanken gemacht hast, ob das funktionieren kann. - Ich weiß das aber nicht so genau ... hmmmm!

Aber warte!

Ähmmm ...

Du hast doch da, wenn Du das schon vermutest .....

Du hast doch da diese Messeinrich ..... ähmmm ... Sensor, wo verändernde Feldstärken ... na ja, ........ hmm, also Du weißt schon! - Ich habe ja schon geschrieben, dass das für so Ghostbusters interessant sein kann, eben um eventuelle Existenzen aufzuspüren.
    Aber Du hättest solche Meßeinrichtung VOR Inbetriebnahme Deiner neuen Intelligenz .... oder .... Leben (wesen) ... aufstellen sollen! Hinterher - also jetzt - zu messen und auf die Suche nach ihm zu gehen, wird sinnlos sein, da Du eben vorher keine Messwerte in der Umgebung erfasst hast.

Kann passieren, aber ... Kopf hoch!

MfG

- - - Aktualisiert - - -

So hat sich die Frage, wofür Du das einsetzen kannst, schon zum Teil beantwortet.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hallo Moppi,

man kann an der Sinnhaftigkeit meines solid-state-3D-E-Feldsensors zweifeln. Man kann auch an meinen Erfolgsaussichten bzgl. meiner GI-Versuche zweifeln. Man kann sogar an mir zweifeln.

Alles geschenkt...

Aber an dem gestern Abend im Mini-Fu-Thread erfundenen Zugfeder-Schnürsenkel-Drehmomentmessgerät kann man nicht mehr zweifeln! Das ist Oberklasse. Fast nobelpreisverdächtig. Leider muss ich den Ruhm mit Manfred teilen. Wenn der mich nicht zur Messung getreten hätte, hätte ich es nie versucht.

Ich geb zu, dass der PIC ein harter Gegner für mich ist. Aber er wird sich über kurz oder lang meinen intellektuellen Rammstößen ergeben müssen.

Viele Grüße

Wolfgang
    Geändert von Rumgucker (12.11.2019 um 14:48 Uhr)