-         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Volkswagen: ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Visionär Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    5.167

    Beitrag Volkswagen: ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt

    Anzeige

    Volkswagen zeigt auf der Los Angeles Motor Show mit dem ID. Space Vizzion die Studie eines Kombis als Elektroauto. Bisher gibt es dieses Segment so nicht in elektrischer Form. (VW, Technologie)

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    66
    Beiträge
    12.652
    Im Innenraum sollen die Materialien aus nachhaltigen Rohstoffen gewonnen werden.
    Das scheint allerdings neu zu sein, für die Gewinnung von Materialien aus nachhaltigen Rohstoffen erschien der Innenraum eines PKWs bisher eher etwas beengt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    34
    Beiträge
    3.406
    Das scheint allerdings neu zu sein, für die Gewinnung von Materialien aus nachhaltigen Rohstoffen erschien der Innenraum eines PKWs bisher eher etwas beengt.
    *gedämpftes Schreigeräusch*

    well played

    edit: +1 an HaWe, made my day
    Geändert von Ceos (08.11.2019 um 12:11 Uhr)
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4.795
    wenn man dann allerdings auch noch Platz für einen 3D-Drucker im Innenraum hätte, könnten direkt onboard-Reparaturen mit dem recycelten Kunststoff durchgeführt werden - das finde ich wirklch extrem innovativ und sehr weit vorraus gedacht
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    34
    Beiträge
    3.406
    war das nicht sogar der Hersteller e.Go der ursprünglich in seine Autos rundherum so Moos Streifen wachsen lassen wollte wegen Raumklima?!

    Wenn man im Innenraum einen kleinen Wassertank mit Algenzucht einbaut könnte man doch bestimmt so einen Bio 3D Drucker damit betreiben, Alginatbasierte Druckwerkstoffe hab ich doch irgendwo schon mal gelesen
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

Ähnliche Themen

  1. Out of SRAM space
    Von MrPower im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 12:19
  2. RP6 im Space
    Von Spacecam im Forum Robby RP6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 20:26
  3. bin am verzweifeln mit out of sram space
    Von graffiti im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:35
  4. HS-Space / TS-Space (HSL/TSL)
    Von troede im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 22:10
  5. Verstrahlte AVRs in space
    Von tobimc im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •