Weil es hier unter der Rubrik: Vorstellung zu geplanten Projekten/Bots steht. Da steht ausdrücklich, dass hier keine fertigen oder halbfertigen Projekte eingestellt werden sollen. Dafür gibt es eine eigene Rubrik.
Daran will ich mich nur halten, weiter nichts. Ich tu mich aber damit schwer. Weil ein Projekt hat irgendwann einen Anfang und wann es ist es dann fertig oder fast fertig? Ich hätte aber gerne erst eine Einschätzung von einem Moderator dazu, bevor ich dasselbe Projekt nochmals in der anderen Rubrik einstelle.
Gruß
was würdest du von einem video halten wo du (den stand heute) die oberfläche zeigst, mit den möglichkeiten die man da hat und das im video erklärst? Es ist sonst sehr schwer vorstellbar was du da eigentlich entwickelst und machst?
gruß inka
Ja, das sollte so sein. Ich wollte ein Tutorial erstellen. Vielleicht sogar mehrere. Aber dafür brauche ich wohl eine zweite Cam und eine neuere Videoschnittsoftware. Wenn das Pro Car II eingebunden (oder angebunden) ist, wollte ich das gesamte Tutorial darauf aufbauen. Evtl. füge ich sogar Bilder vom Projekt hier und da, in der Oberfläche, ein. Ich könnte aber auch ein Tutorial für die Oberfläche entwerfen.
Eine Beschreibung der Befehle führe ich dauernd fort. Zwischenzeitlich gab es das - für mich - auch mal in Papierform, als Broschüre:
Bild hier
Einzelausgabe ... handgebunden ....
Sollte es mal benötigt werden, kann ich das so direkt in die Druckerei geben.
Geändert von Moppi (05.11.2020 um 17:22 Uhr)
Lesezeichen