Ich habe die letzten Antworten noch nicht alle aufgeholt, ihr tippt schneller als man Beispiele suchen kann!
deinen Anforderungen kann man ja nicht gerecht werden, dafür brauchte ich schon Bezahlung ....Und das heißt @Ceos:
echten Arduino-Code schreiben, den ich direkt kopieren+pasten kann, samt aller weiteren Änderungswünche.
so um jetzt hier einen Punkt damit zu machen nurnoch eine Sache:
Wenn ihr beide nicht immer so schnippisch Antworten würdet und euren Beißreflex mal im Zaum halten könntet, würdet ihr nicht ständig Gegenkommentare bekommen die das Topic "zerreden" oder Beispiele die das Thema "verwässern"
Packt euch mal an der eigenen Nase und bleibt bei euren Antworten einfach mal sachlich und nehmt einen Denkanstoss hin ohne dieses ständige "mach mal vor" hinten dran zu packen, das löst nämlich meinen Beißreflex aus, weil ich sowas einfach unverschämt finde (warum habe ich auch schon mehrfach erklärt)
NACHTRAG:
Bis hierher geh ich konform und sehe dass du verstehst was ich meine.@Ceos,
das ist nicht schnippisch, hier hilft nur echter Code, und den zu schreiben macht zweifelsfrei eine Menge Arbeit, und anders geht es nicht.
Aber den hättest du einfach weglassen sollen, das ist GENAU das was ich unverschämt finde, LASS ES einfachAso wenn du etwas postest:
bitte gerne echte Code, ansonsten bitte eher nichts.
erneuter NACHTRAG:
das nichts auch noch nachträglich FETT zu machen setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf, du bist und bleibst unverbesserlich
Lesezeichen