Der ESP8266 scheidet doch aus, wie schon oben erklärt, da er kein MT kann. Man könnte dafür höchsten html-Seiten testen (d.h. zu reinen html-Testzwecken), aber kein NN aufbauen und steuern.
Ich programmiere aber nur in der Arduino-IDE, daher der ESP32 als Vorschlag, aber selbst das ist schon sehr aufwändig ohne Hardware-Keypad, und den kompletten html Teil müsste wer anders entwickeln und einbinden nach meinen Vorgaben, das macht es doppelt schwierig.
Und das heißt @Ceos:
echten Arduino-Code schreiben, den ich direkt kopieren+pasten kann, samt aller weiteren Änderungswünche.
PS,
Zeitkritisch sind hier allerdings v.a. die genannten Steuertasten (Senden, Lernmode, Erkennmode, ggf. auch weitere für ResetInputs, SD_Speichern und Pause) , nicht die 10x10 keypad-Matrix.
Weitere html-Funktionen kommen aber noch hinzu, wenn man kein gemeinsames TFT Display für Menüs hat und auch das über html laufen muss:
überschreiben? ja/nein
nicht gefunden: wiederholen/Abbruch
Netz-Ausgabewert: 123.4567
Wert korrekt? ja/nein/Abbruch
etc.
das kann ich zwar einfach über mein HX8357 TFT ausgeben, aber nur für dieses, denn es ist fest an meinem ESP32 angeschlossen.
A-Bär: man kann sich ja langsam Schritt für Schritt an diese Probleme herantasten.
Lesezeichen