Das weiß ich nicht, warum das passiert.drücke mal die "Learn" Taste: Learn wird rot, das stimmt;
und dann die "Save" Taste
und schau, ob sich die Farbe von Learn und Detect Button ändern
Das müssen sie nämlich (Detect->rot und Learn->grau)
Fakt ist: Du kannst NICHTS eigenständig zum Browser schicken, der das dann ausführt.
Du bist immer drauf angewiesen, dass der User eine Aktion im Browser ausführt, worauf reagiert werden kann.
Du musst wissen, welche Funktionalität da sein soll. Das meiste davon werde ich in meinem Modul einbauen können.
Dass also bestimmte Buttons bestimmte Farben bekommen. Habe ich gemacht.
Irgendwo hast Du doch geschrieben, der Status der Buttons darf sich nicht ändern. Oder so ähnlich.
Wie soll das dann jetzt gemacht werden?
Da musst Du jetzt eine Wahrheitstabelle erstellen, wo die Abhängigkeit der Buttons draus hervorgeht.
Das so wild dort rein zu programmieren, führt ins Chaos und zu nicht funktionierendem Code. Da jagt dann ein
Problem das andere und die Katze beißt sich am Ende in den Schwanz ... und es vergehen Stunden um Stunden dabei.
Und deswegen werde ich dann auch die Variablen zurückändern, weil sonst die Logik in meinem Code hinten und vorne
irgendwann nicht mehr stimmt und ich nicht mehr weiß, was an welcher Stelle mit welcher Variable gemeint ist.
ok .... so weit
MfG
Lesezeichen