Ach komm...es ist zwar kein typisches Roboterthema, aber es gehört dennoch irgendwie in diesen Bereich. Und der Thread verläuft äußerst zivilisiert, wie ich finde. Trotz des Erwachsenenthemas.
Für meinen Geschmack reagierst du ziemlich über.
Zum Thema:
Ich hab mal im Wartezimmer beim Barbier in einem bekannten einschlägigen Fachmagazin einen Erfahrungsbericht über derlei Puppen (nicht Roboter) gelesen. Es gibt tatsächlich Etablissements, wo man sich gegen Geld für eine gewissen Zeit in Ruhe mit so einer Puppe beschäftigen kann.
So wie der Autor das beschrieben hat scheint daß mehr mit Nikrophelie als mit irgendwas sonst zu tun zu haben. Die Dinger sind kalt, wiegen etwa soviel wie eine echte Frau, und sind, vom optischen Eindruck abgesehen, in allen Belangen einem Sack Kartoffeln ähnlicher als eine Frau.
Also, wer sowas mag...mit dem Geld, das so eine Puppe/Roboter kostet, kann man auch sehr viel Zeit mit einer Professionellen (aber dafür echten) verbringen. Oder, noch besser: Man sucht sich jemanden für längerfristige Befriedigung.
Lesezeichen