gruß inka
In Deinem Beitrag wird was eingeblendet, was Du nicht hingeschrieben hast. Unter Deinem Namen wird "Getriebemotor zu Servo umbauen" verlinkt. Das ist echt irritierend!
- - - Aktualisiert - - -
Habs gesehen, Dein Smartphonebrowser gibt vor, der Anzeigebereich wäre größer als das Display. Interessant! Aber wozu?
Funktioniert dann nur nicht mit dem Zentrieren.
Hast Du Firefox auf dem Smartphone? Ich habe auf unserem Tablet mit Android Firefox installiert.
MfG
In Deinem Beitrag #126, habe das Bild angehängt von der Kamera, leider nicht so tolle Qualität, aber es ist zu erkennen.
Tja, das passiert wohl, wenn man die KI nicht unter Kontrolle hat!
Das war ja ein Thread von Dir, inka.
Edit: Neee, Irrtum, das war ein Thrad von HannoHupman!
MfG
Geändert von Moppi (20.11.2019 um 17:07 Uhr)
oder die eigene
was man schon so alles im leben gemacht hat...
das ist mit den koordinaten? lassen wir sie so?
Du hast gefragt, ob ich noch was anderes wollte:
eigentlich nicht, die FB, so wie sie auf dem bild ist, ist ok, alles was man zuzsätzlich oder anders machen würde, würde auch ein neues bild erfordern - woher nehmen?
gruß inka
Also das mit dem Zentrieren, das nehmen wir dann für das Erste wieder raus. Bis uns was einfällt.
Die Fernbedienung, war das erste Ziel. Du hast was von zusätzlichen Funktionen geschrieben. Welche denn? - Das Bild kann geändert werden.
MfG
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte gerne das Layout fertig, bevor wir das in Stücke zerhacken und in den Code übernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe etwas in Deinem Code gefunden, Inka: "<meta name='viewport' content='width=device-width, initial-scale=1'>"
Ich hab's in die Datei eingebaut, probier die mal: ir_fernbedienung_htm3.txt
siehe unten...
verstehe ich, bitte lass uns zusammen überlegen was sinnvoll für so einen roboter sein könnte... Ein tag denkpause?
das funktioniert jetzt auch auf demn smartphone einwandfrei!!!
was bedeutet das mit dem "in deinem code gefunden"? In welchem?
gruß inka
Lesezeichen