Zitat Zitat von Klebwax Beitrag anzeigen
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn du die fertigen Module nimmst, ob DRV oder den A4988, ist Enable auf Pin 8. Hier ist ein Link, unten ist dort der Schaltplan. Und das funktioniert bei mir auch. Oder hast du was eigenes?
das sind normale DRV8825, die haben natürlich alle pins, allerdings werden die ENB pins auf der aufnahmeplatine nicht zum controler weitergeleitet, der von "HowToMechatronics" , der die platine entworfen hat, hat sich wahrscheinlich gedacht, dass er sie nicht braucht (sind wohl von haus aus immer auf HIGH)

Das kann aber auch daran liegen, daß diese Pfostenverbinder für größere Ströme nicht gebaut sind. Bei mir rangieren die, ohne jetzt extra nachzulesen, im Bereich bis max. 1A, kurzzeitig auch mal drüber. Eigentlich sind sie für Datenleitungen.
die flachbandkabel zwischen den NEMA17 und den 8825 sind wohl auch keine "starkstromkabel" und es sind auch die dupont stifte (oder beim Stepper sogar noch dünner). Beim 3d-drucker reicht das wohl auch...

Wie hast du denn die Litzen überhaupt in die kleinen Kontakte bekommen? Das Kabel passt mit seiner Isolierung doch nicht wirklich in den Stecker. 0,8² ist dafür viel zu dick.
so:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2020_05_27_mehrfachkontakt_dupont_1.jpg
Hits:	12
Größe:	22,3 KB
ID:	35040 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2020_05_27_mehrfachkontaskt_dupont_2.jpg
Hits:	10
Größe:	25,3 KB
ID:	35041