Soweit zu Kompatibilitäten bzw. Updates. Endlich mal jemand mit ner ähnlichen Versions-Konfusion wie ich (mit meinem LaserJet 4000N)... alle Methoden mit oder ohne Maus .. gehen .. auf allen PCs mit Win7/64pro und Firefox 67.1 .. Bei 68/69.x .. auf sämtlichen PCs NICHT mehr ..
Nicht zum Lesen gedacht:
Bei mir ists ein alter Industriedrucker (HP LaserJet 4000N), "Erbe" bzw ausgemustert von der Firma-EDV 2003. Satt über 5000 Seiten hatte meine Tochter im Studium gedruckt, ich ähnlich viel. Der läuft und läuft und läuft ... s..schnell über Ethernet auf dem aktuellen Desktop=Win7-64-pro und ebenso auf dem VAIO = Win10-64-Home, Version 1903 Build 18362.295.
Der Drucker ist aber NICHT installierbar auf dem aktuellen Desktop unter Win10-64-pro, Version 1903 Build 18362.365 und auf nem REVO 80L mit Win10-64-Home, Version 1809 Build 17763.737.
Weiß der Satan warum - Microsoft weiß es wohl eher nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Hast Du da mal die AddOns bei den verschiedenen Firefoxes verglichen, die Einstellungen etc? Ich bin - aber in anderen Unerklärlichkeiten - mal über Veränderungen gestolpert die beim Firefox-Update offenbar "von selbst" entstanden sind bzw. eingebaut wurden. Evlt. die Versionsdateien der Firefox-Varianten synchronisieren? Alle Vorschläge ohne Gewähr :-/ - sorry... gehen bei mir auf allen PCs mit Win7/64pro und Firefox 67.0.1 .. Bei 68/69.x .. ein Sperr-Icon mit einem dicken schwarzen durchgestrichenen Kreis ..
Firefox-Varianten synchronisieren z.B.
Klick auf Drei-Strich-Icon (so ´ne Art Cheeseburger) => (?)Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung => Profilordner. Der sollte/könnte mitgenommen werden.
Lesezeichen