-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Firefox ab 67.2: kein drag+drop mehr von urls?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4.746
    Anzeige

    danke, der UAC mode jedesmal wäre für mich zu umständlich
    - aber ich kann -no-deelevate hinter den Anführungszeichen der Kommandozeile in den Eigenschaften von Verknüpfung hinzufügen, jetzt klappt es!
    tausend Dank!
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    34
    Beiträge
    3.406
    Man kann UAC auch von der Empfindlichkeit herunterstellen auf minimale Einstellung, dann soll es laut dem Workaround auch gehen
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4.746
    Zitat Zitat von Ceos Beitrag anzeigen
    Man kann UAC auch von der Empfindlichkeit herunterstellen auf minimale Einstellung, dann soll es laut dem Workaround auch gehen
    gerade festgestellt: war noch auf unterster Stufe bei mir eingestellt (damit hatte ich früher schon mal herum experimentiert, aber noch nicht wieder zurückgestellt) - hat aber trotzdem dann nicht funktioniert, entgegen den Aussagen im Artkel.
    -no-deelevate aber funktioniert!
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.043
    jetzt klappt es! ..
    Na dann bin ich ja zu spät: Ich hab mal probiert: Pick auf [Chronik] und von dort per drag+drop eine geeignete Zeile als Symbol auf dem Desktop erzeugen - das läuft (bei mir).
    Ciao sagt der JoeamBerg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AVRStudio4: Kein F7-Tastenkürzel mehr
    Von Bumbum im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:17
  2. Drag&Drop?
    Von sirana im Forum Robby RP6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:53
  3. kein Flash mehr möglich
    Von frank1210 im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 03:03
  4. Kein Zugriff mehr auf ATmega128
    Von franzlst im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:48
  5. Bekomme kein hex- bzw. elf - file mehr
    Von Goblgobl im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •