Hallo Elektroniker,

bin leider ein blutiger Anfänger in Sachen Elektronik. Ich versuche schon seit Jahren jemanden zu finden der bereit wäre mir so eine Dämmerungs-Intervall Schaltung ( Prototyp) mit Schaltplan bauen würde. Die Schaltung sollte folgendes können:
Steuern möchte ich eine kleinen MP3 Player der mit 5V arbeitet. Die Stromquelle wäre eine 12V Autobatterie da ich diese mit hohen Ampereleistung bekommen würde, und somit das Gerät mehrere Wochen betreiben könnte. Mit einen Spannungswandler würde ich dann die 12V auf 5V Betriebsspannung für den MP3 Player runter regeln. Er soll in der Dämmerung hell/dunkel regelbar (mit Pottis und Photozelle) sein und je nachdem an hellen oder dunklen Standort eingeschaltet und dann nach Intervallen automatisch ein und aus schalten wie Z.B 10min ein dann 5min aus dann wieder 10 min ein und wieder 5Min aus usw. Was natürlich noch sehr von Vorteil wäre wenn man die Intervalle regelbar machen könnte. Das heißt wenn ich das Gerät länger oder kürzer laufen lassen möchte.
Ich würde den Aufwand natürlich entlohnen.

LG

Roy