- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Menschlicher Roboter sucht sein Verstand

  1. #11
    HaWe
    Gast
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von Teslatool Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verstand in der Überschrift darf natürlich nicht ernst genommen werden .vielleicht werde ich erstmal auf ez builder zurückgreifen und damit anfangen . Werde mich jetzt erstmal auf die Fertigstellung der Mechanik konzentrieren und dann langsam mit nicht ernst gemeinte Frage solltestder Programmierung anfangen . Ich denke auch das es ein modularer Aufbau wird .

    Gruß
    nicht ernst gemeinte Frage solltest du dir abgewöhnen in Foren zu stellen (nicht im Titel und schon gar nicht so breit ausgewalzt im Einleitungs-Post, da sie die möglichen (gegebenen und möglichen) Antworten ad absurdum führen.

  2. #12
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.048
    Mit einer gewissen Breite an Äußerungen und Fragen muss man im Forum wohl leben. Damit wird weder die Fragestellung noch die Kommentierung dazu als vollkommen angesehen werden können.

  3. #13
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Mit einer gewissen Breite an Äußerungen und Fragen muss man im Forum wohl leben. Damit wird weder die Fragestellung noch die Kommentierung dazu als vollkommen angesehen werden können.
    Also weißte Manf, manchmal....
    an einer gewissen Breite an Fragen hätte ich doch nun wirklich nichts auszusetzen -
    aber man kann doch nicht im TOP eindeutig und ausführlichst nach AI Methoden für Gesichtserkennung, AI Mimikerkennung, AI Spracherkennung, AI Bewegungssteuerung inkl. Anlernen/Antrainieren etc. fragen und dann 2 Seiten im Thread weiter lapidar anmerken: wäre alles nicht ernst gemeint gewesen.
    Vlt liest du dir doch noch mal selber die genaue Fragestellung im TOP noch mal genau durch...

  4. #14
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.048
    an einer gewissen Breite an Fragen hätte ich doch nun wirklich nichts auszusetzen -
    Dann können wir uns ja wenigistens darauf einigen.

  5. #15
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns ja wenigistens darauf einigen.
    nö, das hatte ich weder angesprochen noch moniert.

  6. #16
    In meinen Augen ist meine Fragestellung zum Anfang klar ausgeführt. . Das mit dem Verstand ist doch klar das man das nicht ganz ernst nehmen kann . und nur ein kleiner witzt sein sollte zum auf auflockern . Was die meisten sicherlich verstehen . Selbst die besten k.i sind meilenweit davon entferne an ein Verstand / ich Bewusstsein ran zu kommen . Verstehe nicht was das jetzt hier soll . Mir ist das das jedenfalls zu viel hier .
    Danke für die Kommentare die mir weiter geholfen haben .
    Ich verabschiede mich .
    Thema beendet .
    Und für mich das Forum. .

  7. #17
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    71
    Beiträge
    13.048
    Zitat Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
    ... an einer gewissen Breite an Fragen hätte ich doch nun wirklich nichts auszusetzen -...
    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Dann können wir uns ja wenigistens darauf einigen.
    Zitat Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
    nö, das hatte ich weder angesprochen noch moniert.
    Dann kann ich wohl in dem Punkt nicht helfen.

  8. #18
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von Teslatool Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist meine Fragestellung zum Anfang klar ausgeführt. . Das mit dem Verstand ist doch klar das man das nicht ganz ernst nehmen kann . und nur ein kleiner witzt sein sollte zum auf auflockern . Was die meisten sicherlich verstehen . Selbst die besten k.i sind meilenweit davon entferne an ein Verstand / ich Bewusstsein ran zu kommen . Verstehe nicht was das jetzt hier soll . Mir ist das das jedenfalls zu viel hier .
    Danke für die Kommentare die mir weiter geholfen haben .
    Ich verabschiede mich .
    Thema beendet .
    Und für mich das Forum. .
    wer etwas von der Materie versteht, der weiss sehr wohl, dass AI mit den genannten Funktionen möglich ist, und ich habe ja für den Pi sogar bereits ein paar AI Schnittstellen genannt, die das können (für C++ und Python Programme).
    Die Frage ist also weder witzig noch abwegig, sondern grundsätzlich sehr wohl lösbar, nur nicht sofort für Anfänger, und genau das hatte ich ja auch geschrieben.

  9. #19
    Benutzer Stammmitglied Avatar von multimeter
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Teslatool Beitrag anzeigen

    [...]
    Verstehe nicht was das jetzt hier soll . Mir ist das das jedenfalls zu viel hier .
    Danke für die Kommentare die mir weiter geholfen haben .
    Ich verabschiede mich .
    Thema beendet .
    Und für mich das Forum. .
    Und der nächste Kandidat wurde von unserem lieben netten Mehrfachdoktor aus dem Forum rausgeekelt.
    Reife Leistung!

  10. #20
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von multimeter Beitrag anzeigen
    Und der nächste Kandidat wurde von unserem lieben netten Mehrfachdoktor aus dem Forum rausgeekelt.
    Reife Leistung!
    wann wirst du endlich der nächste sein?

    (Einfach-Doktor reicht aber übrigens, das würde auch manchem anderen neidlos gut zu Gesicht stehen; und manche haben's eben drauf und andere nicht
    inhaltliche Kritik wird aber sicher auch gestattet sein, und ist sicher auch von der in Deutschland üblichen Meininungsfreiheit abgedeckt - solange sie nicht beleidigend oder angreifend ist wie deine. )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xiaolce und Zo: Microsoft erforscht menschlicher wirkende Sprachchat-KIs
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2018, 11:50
  2. Anfänger sucht Roboter
    Von Enforcer im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 12:19
  3. Vater sucht Weihnachtsgeschenk welchen Roboter??
    Von jstruwe im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 07:24
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 10:47
  5. Mars-Roboter könnte in einen Krater gefallen sein
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 23:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test