-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Volta Charging: Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    4.962

    Beitrag Volta Charging: Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen

    Anzeige

    Das Startup Volta Charging will das Laden von Elektroautos kostenlos machen. Dazu werden große Werbesäulen an den Ladestationen installiert, auf denen Werbefilme laufen. (Ladesäule, Technologie)

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.


    Anzeige

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    34
    Beiträge
    3.261
    Was kostet eine Werbetafel in der Größe zur Miete, weis das zufällig jemand?! Würde mich echt mal interessieren

    Ich find auf die schnelle immer nur "PPreise auf Anfrage" Aber ne grobe Hausnummer wäre mal nett zu wissen

    aber grundsätzlich keine blöde idee um dem "Kunden" irgend einen schnickschnack fürs e-auto zu verkaufen
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  3. #3
    Finde ich gut. Man muss ja nicht hinschauen.

Ähnliche Themen

  1. Hyundai: Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2019, 10:00
  2. Elektroauto: Fisker-Sportwagen soll schneller laden als andere Benzin tanken
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 09:20
  3. EMotion: Fisker-Elektroauto soll in 9 Minuten Strom für 200 km laden
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 06:50
  4. Apple-Patent: Gelöchertes OLED soll gläserne Smartphones ermöglichen
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 07:30
  5. Biete Serviceleistung kostenloses Hosting für Roboter und Elektronikseiten (ohne Werbung)
    Von ACU im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •