Bevor der nächste GAU kommt: kennst du das Programm SynchroPro .. Ordner auf verschiedenen LW sichern und updaten oder restoren ..Klar. Danke HaWe für den guten Vorschlag.Über die Sicherung hinweg die @HaWe vorschlägt ..
Diese Vorgehensweise kenne ich. Leider half bei mir nach dem Gau kein Fluchen . . ... mach ich selber auch nicht, ich fluche wenn was verloren geht kurz und dann lad ich es mir neu runter XD ..
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ICH diese dynamische Formatierung gemacht hatte. Das war mir davor nie aufgefallen... die neue Platte dann nicht gleich wieedr dynqamisch machen ..
Vermutlich will mein örtlicher Computerdoktor mehr Geld (die Dinge sind noch in Arbeit - es sähe aber gut aus) als ein paar Festplatten kosten. UND - ich plane da schon - zukünftig mache ich das besser. UND ich habe ein bisschen Bammel davor: nach alter Erfahrung ist ja die Sicherungsfrequenz eine Sägezahnkurve. Peak (von Null auf Full) ist direkt nach dem Crash . . ... also lieber beim Standard bleiben ..
Vor der nächsten Sicherungsaktion/evtl.System neu aufsetzen werde ich noch melden und fragen ! Vorerst danke allen.
Lesezeichen