-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mein Modell, mein Mega2560 und kein Plan...

  1. #11
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    5
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Servus zusammen,

    für diejenigen die es vielleicht Interessiert, mittlerweile hab ich es geschafft mit dem vorhanden Material ein Sketch zu erarbeiten (und der Hilfe von Tank und Heal) das mir ermöglicht, die Türme Anton und Bruno zu bewegen mit Hilfe des Arduino.

    Wenn ich mein Poti drehe, drehen sich auch die beiden Türme.

    Jetzt muss ich mit den Jungs nur noch die Feinarbeiten ausarbeiten und tada..... es ist geschafft.

    Wenn mehr Info gewünscht ist, einfach melden.

    Grüße
    Luthias

  2. #12
    Hallo Luthias,

    ich bin derzeit auch dabei den Arduino zum drehen der Geschütztürme zu programmieren. Auf dem Gebiet des Programmierens bin ich dann aber leider eher weniger begabt. Da du geschrieben hattest das dein Code so gut wie funktioniert wollte ich mal fragen ob es möglich wäre sich den Code mal anzusehen und was für Motoren verwendet wurden (Servo oder Schrittmotor,...)?

    Gruß
    Knorrpirat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Guckfix" - Kein Plan :D
    Von squelver im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 13:45
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:54
  3. Mein Plan - funktioniert's?
    Von Chris_Bones im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:35
  4. Tuxman1971: Das ist mein Bot (leider kein Name!)
    Von Tuxman1971 im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:20
  5. Diode mit Pc zum Leuchten bringen (kein Plan)
    Von MischaMV im Forum Elektronik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •