-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kohlendioxid-Ausstoß: Künstliche Intelligenz braucht viel Strom

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.238
    Anzeige

    Zitat Zitat von Holomino Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt genau? Soll man Deiner Meinung nach nicht drüber berichten? Bist Du für die Zensur?
    Sag mal, spinnst du?

    Ein Journalist kann meinetwegen berichten über was er will. Das fällt für mich unter deren Berufsfreiheit.
    Allerdings ist der Berichtgegenstand von derart niederer Trivialität, daß ich mich doch frage wie sowas in einem Nachrichtenportal, das vornehmlich technikaffines Publikum ansprechen will, eine Daseinsberechtigung haben soll. Dies wiederum fällt für mich unter Meinungsfreiheit-zugegeben, damit hat es der heutige Qualitätsjournalismus nicht so sehr.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    411
    Lol,
    ehrlich gesagt hätte ich mir nicht mal die Mühe gemacht, die Meldung ohne das von Dir eingebrachte Emotionalisierungsargument zu lesen.

    Natürlich gilt auch die Meinungsfreiheit für Dich, aber denk mal nicht, dass deshalb alle mit Dir konform gehen. Und wäge gut ab, ob es nicht auch manchmal eine Freiheit ist, sich nicht zu äußern.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Holomino Beitrag anzeigen
    Natürlich gilt auch die Meinungsfreiheit für Dich, aber denk mal nicht, dass deshalb alle mit Dir konform gehen. Und wäge gut ab, ob es nicht auch manchmal eine Freiheit ist, sich nicht zu äußern.
    Ehlich gesagt-ich nehme mir Meinungsfreiheit einfach. Was kümmert es mich, wer wer mit meiner Meinung alles konform geht?

    Aber ich würde doch gerne wissen, was du mir mit deinem letzten Satz sagen möchtest.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    411
    Das kriegst Du nicht selber raus?
    Nun gut, dann mache ich jetzt mal Gebrauch von meiner Freiheit, mich nicht zu äußern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. l6208+schrittmotor zieht viel zu viel Strom
    Von michiE im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:09
  2. TV: Künstliche Intelligenz
    Von Günter49 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:29
  3. Künstliche Intelligenz Programm
    Von philippus93 im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:16
  4. Fernsehtip: 5.Nov. 20.05 Uhr: Künstliche Intelligenz
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:04
  5. Künstliche Intelligenz (KI)
    Von Devil im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •