-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hi,
Nach dem Umzug Kaufe ich mir ebenfalls einnen Robby. Ich hab vorher aber noch ein paar fragen zu ihm:
1. Gibt es möglichkeiten (z.b. Compiler) um Robby mit anderen Sprachen als assembler und Basic zu Programmieren? (Ich will kein Drag & Drop!)
2. Ich habdas mit der Speicher Limitrung noch nicht ganz gescheckt, istder Speicher für Basic und assembler getrennt?
3. Wenn man die CC2 "Draufsetzt" hat man dann mehr Speicher und/oder mehr Rechnleistung zur verfügung, wird dann auch die Grenze mit dem EEPROM Höhergesetzt?
4. Ist es (Mechanich) möglich ihn mit möglichkeiten auszustatten das er einfache dinge hochhebt oder Fussballspielt?
5. Ist es möglich ein Ähnliches "Betribssystem" für Multi Thearding für die C-Control 1 oder 2 zu schreiben, oder ist schon eine art Firmware/Betribssystem inatlliert in den C-Control Sysemen?
6. Ich finde auf der Conrad Seite irgendwie die Addons für Robby nicht! Hat irgendjemand nene Link?
So dass wars fürs erste mal! Sorry, für die Menge aber ich fange (Nach versuchen mit RealRobots" grade erst an mich mit Robotern zu Beschäftigen!
Schon mal Danke im vorraus!
mfg pentiumforever