-         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: SparkFun MMA8452Q

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Moppi
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    853
    Blog-Einträge
    7
    Anzeige

    bei Berechnungen per trigonometrischer Winkelfunktionen
    Ich denke nicht, dass das notwendig wird. Wenngleich Du anderer Meinung bist.
    Berechnen kann man mathematisch sehr viele Dinge. Aber ist das wirklich immer sinnvoll?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    4.209
    du kannst es natürlich immer anders machen und die Rechenvorraussetzungen ändern, ganz klar, aber die Frage ist dann, ob es für deine abweichenden Vorraussetzungen auch fertige Lösungsformeln gibt. Annähern/approximieren könnte man es ntl auch, aber ich selber würde mich nicht damit aufhalten, eine Approximierung zu entwickeln, wenn ich das Ergebnis einfach per existierender Formeln auch sofort exakt bekommen kann.
    ·±≠≡≈³αγελΔΣΩ∞ Schachroboter:www.youtube.com/watch?v=Cv-yzuebC7E Rasenmäher-Robot:www.youtube.com/watch?v=z7mqnaU_9A8

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RN-XV WiFly Modul von Sparkfun
    Von Christian H im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 13:51
  2. Sparkfun SerLCD Problem
    Von -Lookup- im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:48
  3. XBee Adapter Board von Sparkfun?
    Von spelli2001 im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 14:44
  4. Ausgangswerte Beschleunigungssensor Sparkfun ADXL322
    Von jevermeister im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 13:52
  5. Sparkfun - Sammelbestellung
    Von flyingcat im Forum Elektronik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •