- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zurückblättern nach Anzeige eines Bildes

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    2.643

    Zurückblättern nach Anzeige eines Bildes

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,

    wenn man auf ein Bild in einem Beitrag klickt, wird es im selben Browserfenster groß dargestellt. Die Rückkehr zum Thread/Beitrag im Browser, durch Zurückblättern, ist kaum möglich. Schön wäre es, wenn ein Bild in einem extra Fenster dargestellt wird, das ist ja durchaus machbar. Oder dass man wieder zurück kommt.

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    .. wenn man auf ein Bild in einem Beitrag klickt, wird es im selben Browserfenster groß dargestellt. Die Rückkehr zum Thread/Beitrag .. kaum möglich ..
    ? ? ? Welches Betriebssystem, welche Version, welcher Browser in welcher Version . . . usf ? ? ?

    Bei mir (Win7pro, Firefox Quantum 66.0.3 (64Bit)) kommt das Bild in einem separaten Tab wenn ich draufklicke - auch die Ansicht schaltet gleich vom alten Tab aufs neue - das alte bleibt natürlich daneben aktiv. Und dort wo (ich weiß, dass) es nicht funktioniert gehts fast ähnlich einfach:
    - rechter Mausklick aufs Bild
    - Flyout ansehen
    - in der ERSTEN Zeile steht [Link in neuem Tab öffnen]
    - dort drauf mit linkem Mausklick
    - ins neue Tab klicken ist nicht nötig, da bin ich schon drauf, das alte Tab ist links *gg*
    - freuen

    Zurückblättern ist in beiden Fällen "nicht möglich" - einfach ins alte Tab reinklicken . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    2.643
    Es passiert, wenn ich nicht angemeldet bin. Benutzen tu ich Opera. Geh ich in einen Thread und klicke als Gast auf ein Bild, kommt die Anmeldung. Nachdem die erfolgt ist, erscheint das Bild auf einer weißen Seite.
    Mir passiert das leider immer wieder, ich weiß nicht, zum wievielten Male schon. Die Steuerung im Forum selber scheint hier etwas Probleme zu machen. Wenn ich dann angemeldet bin, will ich natürlich wieder zurück in den Thread, nachdem ich das Bild gesehen habe. Geht aber nicht, nur im Browser selber, mehr schlecht als recht. Dann wäre es besser, die Bilder für Gäste auszublenden, wenn die Forensoftware bei angemeldeten Usern kein Problem hat. Dann meldet man sich an, geht in den Thread rein (oder bleibt drin im Thread, wenn die Anmeldung von dort erfolgte) und kann Bilder aufrufen. Aber bitte nicht: Bildaufruf erzwingt Anmeldung und anschließende Bildanzeige ersetzt Browserinhalt.

    Ich weiß, ich kann auch rechten Mausklick "im neuen Fenster öffnen". Wenn ich aber einmal im Flow bin, ist der Linksklick schneller und leider immer wieder.

    MfG
    Geändert von Moppi (18.04.2019 um 11:08 Uhr)

  4. #4
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Es passiert, wenn ich nicht angemeldet bin. Benutzen tu ich Opera. Geh ich in einen Thread und klicke als Gast auf ein Bild, kommt die Anmeldung. Nachdem die erfolgt ist, erscheint das Bild auf einer weißen Seite.
    Mir passiert das leider immer wieder, ich weiß nicht, zum wievielten Male schon. Die Steuerung im Forum selber scheint hier etwas Probleme zu machen. Wenn ich dann angemeldet bin, will ich natürlich wieder zurück in den Thread, nachdem ich das Bild gesehen habe. Geht aber nicht, nur im Browser selber, mehr schlecht als recht. Dann wäre es besser, die Bilder für Gäste auszublenden, wenn die Forensoftware bei angemeldeten Usern kein Problem hat. Dann meldet man sich an, geht in den Thread rein (oder bleibt drin im Thread, wenn die Anmeldung von dort erfolgte) und kann Bilder aufrufen. Aber bitte nicht: Bildaufruf erzwingt Anmeldung und anschließende Bildanzeige ersetzt Browserinhalt.

    Ich weiß, ich kann auch rechten Mausklick "im neuen Fenster öffnen". Wenn ich aber einmal im Flow bin, ist der Linksklick schneller und leider immer wieder.

    MfG
    kann ich bestätigen, ist bei mir auch so lästig... (Firefox, Win7/64)

Ähnliche Themen

  1. Anzeige Status nach Tasterbetätigung
    Von Larry28 im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:19
  2. Gameboy Camera, Probleme bei dem Auslesen des Bildes
    Von batti112 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 502
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:29
  3. Roboterarm nach Vorbild eines Schweißroboters
    Von Antony Train im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:51
  4. WinAVR (Anzeige Speicherbelegung nach dem compilieren)?
    Von Henry im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 18:33
  5. TV-Ausgabe eines Bildes?
    Von millioneer im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus