- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HILFE! bei Sexroboterbau

  1. #1

    Frage HILFE! bei Sexroboterbau

    Anzeige

    Powerstation Test
    Servus,

    ich studiere Kunst und benötige dringend Hilfe bei der Planung eines Sexroboters für eine Ausstellung in 5 Wochen. Die zeit ist das erste große Problem und das zweite mein nicht vorhandene Erfahrung im Bereich Elektronik und Programmierung.

    Es soll wie in den Skizzen eine Lebensgroße Figur sein, welche auf einer Art Staubsaugroboter befestigt ist und sich durch ihn frei im Raum bewegen kann. Sein überdimensionierter Satyrpenis wird mit einem Mechanismus, ähnlich der der Winkekatzen befestigt sein -ein Winkepenis eben- und sich nonstop auf und abbewegen.

    Das Ziel ist es, dass die Figur am Ende schwanzwedelnd, nach Liebe suchend durch die Besucher fährt und wann immer ihre ?? Ultraschallsensoren ?? Etwas melden so lange stehen bleibt, bis sie den Besuchern "Nimm Mich!" in einem Binärcode zu gestöhnt hat. Danach soll sie sich umdrehen und von vorne anfangen.


    Durch die Größe der Figur muss ich den Roboter selber bauen, denn alle handelsüblichen, die mir bekannt sind, sind vom Durchmesser deutlich zu klein, um die Figur zu tragen ohne dass sie umkippt.

    Ich bräuchte von euch also unbedingt Unterstützung dabei den Staubsaugroboter so zu planen, dass er optimaler Weise recht langsam, über mehrere Stunden dazu im Stande ist die Figur durch den Raum der Ausstellung zu manövrieren. Zudem möchte ich ihm auch unbedingt Sensoren auf Hüfthöhe verpassen und einen Bluetoothlautsprecher hinter den Lippen der mit einem iPod nano verbunden ist (ist das die beste Lösung??), die nur dann angehen und stöhnen während er stehen bleibt.

    Was der "Staubsaugroboter" können soll:

    - geradeaus fahren
    -stehenbleiben, wenn er zu einem Mensch, wand oder ähnliches gelangt
    -dann "nimm mich" im Binärcode stöhnen