- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche µController Programmierer/In (Arduino, Raspberry o.ä.)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Suche µController Programmierer/In (Arduino, Raspberry o.ä.)

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo an Alle,
    ich lese hier seit längerer Zeit passiv mit, und habe schon viele gute Ideen & Tipps gefunden. Nun habe ich mich angemeldet, weil ein konkretes Projekt ansteht:

    Suche µController Programmierer/In (Arduino, Raspberry o.ä.)

    Zur Zusammenarbeit bei der Entwicklung (sowie den späteren Verkauf) von Kamera- & Aufnahmezubehör Suche ich einen engagierte/n Programmierer/In auf Joint Venture Basis. Für den Anfang geht es um einen Umfang, der auch neben einer anderen Arbeit bzw. Studium zu bewältigen ist.

    Der Plot:
    Ich bringe alle Möglichkeiten der Mechanik (CNC-Fräsen, Drehen, Alu-/Edelstahl-/Buntmetalle schweißen, Form- & Profilbiegen, Härten usw. usf.) & Elektromechanik ein. Je nachdem wie intensiv du einsteigen möchtest oder nicht, bezahle ich die Halbzeuge & weiteren Materialeinkauf für die Entwicklung.
    Du schreibst die Programme & beteiligst dich je nach Möglichkeiten/Interesse an der gesamten Entwicklung - und wir vermarkten gemeinsam das Endprodukt.
    Kurz gesagt: Es gibt keine direkte Entlohnung für die Arbeit, aber auch keine Vorlaufkosten an welchen du dich beteiligen musst. Wie lukrativ alles mit der Zeit wird, liegt an unseren Innovationen & Engagement.

    Ideal wäre wenn du aus dem Großraum München/Südbayern kommst. Das macht sowohl die Entwicklungs-/Testphase einfacher/unkomplizierter/schneller, und erleichtert zudem die weiteren gemeinsamen Aktionen (wie Promotion-Videos usw.) für den Verkauf.
    _______________________________________

    EDIT: Bei einigen Zuschriften wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Beschreibung der Inhalte hilfreich wäre:

    Es geht vorrangig um Schrittmotorsteuerungen. Der Kern ist also keine rocket science. Es werden Endstufen mit Takt/Richtung bis ca. 50 Khz via TTL-Level angesteuert (die Elektromechanik baue ich) und ein paar Schalter (Endschalter/Referenzpunkte) abgefragt. Um diesen Kern der Motorsteuerung muss ein komfortables Eingabemenü gestaltet werden, um die zugehörigen Parameter (z.B. Startpunkt, Geschwindigkeit, Verfahrweg, Anfahrrampen, Nebenfunktionen, Verfahrart wie Single o. Loop etc.) eingeben zu können. Ggf. sollten Job-Speicher vorgesehen werden, um dem Anwender die Möglichkeit zu geben eigene Basis-Jobs mit von ihm häufig verwendeten Parametern permanent zu speichern & bei Bedarf abzurufen und so gleich direkt, oder als Basisparameter zur neunen Erstellung eines Jobs zu nutzen.
    All diese Eingaben werden mit Single-Button & Drehencoder stattfinden, um die Eingabewege einheitlich und bei der Arbeit vor Ort intuitiv zu gestalten.
    _______________________________________

    Und wenn jemand jemanden kennt, oder jemanden kennt der/die jemanden kennt...
    ... bitte weitersagen

    Kontakt via PN hier oder myparty [äät] gmx [punkt] de
    - danach einfach telefonisch weiter

    Viele Grüße
    Ralph
    Geändert von DAF (21.03.2019 um 22:20 Uhr) Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen

  1. Suche Serviceleistung Suche Programmierer für eine Positionserkennung mit Raspberry Pi
    Von Quitsch im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 22:56
  2. Suche Serviceleistung Arduino-Programmierer für gelegentliche Zusammenarbeit gesucht (nichtkommerziell)
    Von Andree-HB im Forum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 09:12
  3. Erfahrene/r Arduino-Programmierer gesucht
    Von Franz1971 im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 19:53
  4. Suche Programmierer für Kfz Can-Bus
    Von d.meier im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:51
  5. Suche programmierer
    Von Gleiti84 im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test