Liebe Leute,

erstmal hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen hier halbwegs richtig bin...

Also, ich bin Fotograf und Suche aktuell zu den Themen Robotik, Elektronik und IT passende Fotogeschichten und Reportagen. Die Idee ist, tatsächlich mal einige Leute beim Bauen, Schrauben, Löten, Konstruieren und Ausprobieren im Werkstattraum/Hobbykeller mit der Kamera ernsthaft und professionell zu begleiten. Das ist ja aktuell großes Zukunftsthema und ich würde gerne einige Stories dazu produzieren. Ich komme aus der Nähe Dortmunds, arbeite als Auftragsfotograf im Bereich der Unternehmensfotografie und ich beliefere daneben über eine Agentur Redaktionen und Unternehmenskunden mit selbst produziertem Bildmaterial (dazu würden die hier angefragten Themen gehören).

Bieten kann ich erstmal Fotos mit Portraitcharakter, Beispielbilder auf meiner Internetseite: https://andreschuster.com/fotografie-fuer-unternehmen/ und evtl. auch Materialkostenzuschuß für eines deiner nächsten Projekte... im Gegenzug benötige ich eine schriftl. Genehmigung für den Vertrieb und die Veröffentlichung der Bilder.

Es würde mich sehr freuen, wenn es eurerseits Interesse gibt und ihr offen für spannende Fotos seid! Weitere Infos gerne per e-Mail/PM.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

André