- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kann man sich endgültig von diesem Forum abmelden

  1. #1
    Hero_123
    Gast

    Wie kann man sich endgültig von diesem Forum abmelden

    Anzeige

    Powerstation Test
    @Frank (Administrator)

    Wo gibt es im Benutzerkontrollzentrum eine Möglichkeit, sich ENDGÜLTIG von diesem Forum abzumelden?

    Sollte es diese nicht geben, dann bitte melde Du mich final ab. Dieses Forum erfüllt nicht mehr meine Ansprüche.

    Und sollte es eine Möglichkeit geben, meine Beiträge zu löschen, dann mache es bitte.

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo !

    Das gleiche möchte ich schon lange auch, es geht aber nicht, weil sonst RN Forum weniger aktiven Mitglieder hat. Mein Vorschlag wäre: endlich hier Ordnung einführen und nur die nutzliche Beiträge in RN Wissen anonim zu übertragen. Bei so vielen Moderatoren müßte es doch kein Problem sein.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    HaWe
    Gast
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Das gleiche möchte ich schon lange auch, es geht aber nicht, weil sonst RN Forum weniger aktiven Mitglieder hat. Mein Vorschlag wäre: endlich hier Ordnung einführen und nur die nutzliche Beiträge in RN Wissen anonim zu übertragen. Bei so vielen Moderatoren müßte es doch kein Problem sein.
    ich denke kaum, dass die angebliche Unmöglichkeit, sich abzumelden, mit einer Forums-Gesamt-Mitgliederzahl zu tun haben kann.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    Überlassen wir es Frank darüber eine Entscheidung zu fällen wie er damit umgeht und diskutieren das evtl. woanders aus Wäre zumidnest im Sinne von Hero denke ich sinnvoller.

    Dass Beiträge nicht gelöscht werden steht ja in den Nutzungsbedingungen die man beim Anmelden bestätigt hat, aber aus Kulanz ginge sowas immer ... da ist aber noch der Aspekt der Datenbank hinter dem forum wo cih mal eher vermute dass es problematisch sein könnte User zu entfernen wenn die als Referenz Key zu Postings gespeichert sind.

    Der Gedanke mit den Archivieren ist Nett gemeint aber irrsinnig Zeitaufwendig, vielleicht gönnt dir Frank den Mod Status zum aufräumen wenn du dich dafür Anbietest.
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    865
    Hat jemand von den Austrittskandidaten mehr von seiner realen Persönlichkeit hinterlassen als 'ne Mail-Adresse?
    Die kann man im Benutzerkontrollzentrum ändern.

    Hat jemand von den Austrittskandidaten ein Suchtproblem, kann er von diesem Forum die Finger nicht lassen?
    Ändere er das Passwort (blind mit vielen Fingern im Testeditor, anschließend Strg+C und Strg+V in die beiden Passwortfelder)

    Ansonsten Arzt aufsuchen und sich über Risiken und Nebenwirkungen des digital detoxing aufklären lassen.

  6. #6
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Was werden denn hier wieder für Gerüchte verbreitet!
    Auf Wunsch kann jeder Account gelöscht werden, dazu ist ein interne Nachricht an mich nötig "User Frank" (aus Sicherheitsgründen wegen der Identität). Die Nachrichten bleiben dabei erhalten um die Forumstruktur nicht zu beschädigen, das wurde ja gesagt und steht auch in den Nutzungsbedingungen. Sie laufen dann unter dem alten Usernamen der als GAST gekennzeichnet wird. Bitte aber beachten das ein Löschvorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden kann!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  7. #7
    Hero_123
    Gast
    @Frank

    Ich habe versucht, Dir eine Nachricht zwecks Löschung meines Accounts zu schicken (Private Nachricht erstellen => User Frank => dann erschien:
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf


    • Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
      • User Frank



    Wie schicke ich Dir denn eine "interne Nachricht"??

    Nebenbei - Beiträge wie #5 sind es, die eine Entscheidung zum Löschen des Accounts leicht machen.

  8. #8
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht ist dein Postfach überfüllt so das Du nichts abschicken kannst. Oder versuch es einfach noch mal, ich bekomme regelmäßig Nachrichten, dass sollte also klappen.
    Das Wort "User" natürlich weglassen
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
    Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018

  9. #9
    Hero_123
    Gast
    Hallo Frank

    Ich habe jetzt eine Nachricht an Frank geschickt; mein Postfach war nicht zu voll - die Nachricht ist auch rausgegangen - bitte meinen Account UMGEHEND löschen

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Um was geht es in diesem NodeMCU / ESP8266 Forum?
    Von Frank im Forum NodeMCU-Board und ESP8266, ESP32-Serie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 14:48
  2. Hinweis zu diesem neuen Codesammlung Forum
    Von Frank im Forum Bascom / C / ASM / Sketch / Codesammlung / Programmschnipsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 11:11
  3. [ERLEDIGT] Tapatalk mit diesem Forum möglich?
    Von Gaffel-K im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 09:40
  4. In diesem Forum geht es um Reinigungsroboter und ...
    Von Frank im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:29
  5. Kan OS nicht in die CC2 laden trotz tips aus diesem Forum
    Von m_vogler88 im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test