jmoors du hast den begriff künstliche Intelligenz genau falsch verstanden

das mag deine persönliche ansichtsweise sein, aber technisch ist es eben genau so

Kann ein Roboter z.B. ein Bild malen, nur weil er das will und ohne dass wir ihm das beigebracht haben, dann ist das KI für mich. Einfach nur etwas tun, weil es ein vorgegebener Algorithmus verlangt, ist keine KI
Das ist absolut und völlig UNMÖGLICH ... dann gibt es auf dieser welt keine KI und wird es auch nie geben ... lass dir das mal durch den kopf gehen ... im grunde ist es EXAKT das gleiche ob ich einer elektronik "beibringe" (programmieren oder verdrahten) eine person zu erkennen und die tür zu öffnen ... oder ob ich einem neuronalen netzwerk bnilder zeige um es zu trainieren (auc da steht einfach nur eine elektronische verkabelung oder eine programmierung dahinter) die dann daraus ein neues bild kreiert .... du hast den Begriff Intelligenz im technischen Sinne völlig falsch verstanden

Bevor man von "künstlicher Intelligenz" spricht sollte man erst einmal "Intelligenz" definieren.
icih definiere es für mich persönlich so .... auf äußere reize reagierne und eine je nach reiz differeenzierbare aktion auslösen

Ist der Algorithmus von der Maschine selbst entwickelt, sieht die Sache schon anders aus!
und wie soll sien das deiner meinung nach können? indem es ein mensch ihr beibringt