Wer weiß, ob das nicht sogar jemand liest der Python beherrscht. Nicht jeder will unbedingt Geld bekommen. Manche würden auch helfen, obwohl sie vielleicht gerade mit andern Dingen den Kopf voll haben, aber kein so ein Projekt nebenbei anfangen wollen. Um das Problem zu lösen müsste es genau vorgestellt werden. Also den Source Code, die Hardwarebeschreibung - wie HaWe schon sagt.

Ich habe auch schon so manches Projekt hinter mich gebracht, was zig Monate in Anspruch nahm und letztlich kristallisierte sich der ursprüngliche Ansatz als wenig tauglich heraus. Bei meinem Letzten habe ich dann noch mal von vorn angefangen, habe die Erfahrung aus der ersten Lösung mitgenommen und versucht es besser zu machen. s ist dann auch besser geworden und so sind nochmal 6 Jahre hinzugekommen. Wichtig ist zu lernen, dass man nicht aufgeben darf. Klar ist es bitter, viel Zeit verloren zu haben, aber man sammelt viel wertvolle Erfahrung. Wenn man dann die Flinte ins Korn wirft (oder meinetwegen in den Korn) dann hakt man das gedanklich ab und es hilft einem nicht weiter, ab jetzt gehen dann viele wertvolle Erfahrungen aus der Zeit verloren, wenn man sich nicht weiter damit beschäftigt und die tatsächlichen Probleme sucht. Wenn es gar nicht funktionieren will, vielleicht mit einer andern Programmiersprache da nochmal rangehen.

MfG
Moppi