Start-up HUM Systems möchte zeigen, dass Sicherheit auch ohne ein aufwändiges Sicherheitssystem umgesetzt werden kann. Die deutsche Smart Home Lösung sieht aus wie ein einfacher Rauchmelder, kann aber wesentlich mehr als nur vor Rauch und Kohlenmonoxid zu warnen: Das smarte Sicherheitssystem meldet neben Feuer auch den Einbrecher. Dafür ist der HUM Systems Livy Protect mit einem Bewegungssensor ausgestattet, der Tier und Mensch unterscheiden kann. Im Alarmfall wird sowohl der Bewohner als auch sein Notfallkontakt per Smartphone informiert.
Der Beitrag HUM Systems Livy Protect – Rauchmelder mit Einbruchschutz erschien zuerst auf Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de

News Quelle: Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Diese Nachricht wurde von der Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.