oh sorry, dann war der 2te Post von mir falsch interpretiert worden, das kam durch deine CAPS SCHREIBEN IRGENDWIE SARKASTISCH RÜBERes gibt 10000 Aruino Libs, die MT alle auf verschiedene Weise machen, daher habe ich nach der GENAUEN, SPEZIELLEN Arduino Lib gefragt, um die hier geredet wird.
primär ging es mir nur um deinen ersten Post, dein 2ter kam einfach nur sarkastisch rüber im kontext, weil du vorher ungelesen einen meiner posts schlecht geredet hast ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken statt nichts dazu zu schreiben denn er war einfach hohl, diffamierend und irreführend
NACHTRAG
was deine libs angeht, das ging mir in dem moment am allerwertesten vorbei denn auch eine lib rettet dich nicht davor eine monster loop() zu schreiben
sowas wird unleserlich und wegen MT eine lib zu nehmen ist wie kanonen auf spatzen in diesem fall ... WARUM fragst du sage ich das, dann ließ doch JETZT bitte endlich mal meine beispielhafte Erklärung durch, dann wird dir entweder alles klar oder du tust mir leid. Aber du verlässt dich bisher eh lieber auf libs als das Prinzip zu verstehen und beschwerst dich dass die lib dein spezielles problem nicht vorhergesehen hat.
Lesezeichen