- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Abschied !:-(

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077

    Abschied !:-(

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hello!

    Heute wollte ich meinen Beitrag etwas ergänzen, aber plötzlich wurde ich rausgeschmissen mit einer unwahrer Meldung, daß ich nicht angemeldet bin. Dann wurde mir Anmeldung vorgeschlagen. Wenn ich mich auf diese Weise angemeldet habe, waren in meinem gerade editiertem Beitrag alle Umlaute mit komischen Zeichenkombinationen ersetzt: https://www.roboternetz.de/community...l=1#post594901 . Deshalb verabschiede ich mich entgültig mit RN Forum, weil ich nicht mehr vestehe warum sich ständig alles ändert und wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
    Geändert von PICture (12.08.2018 um 13:00 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    865
    Seit geraumer Zeit schreibe ich hier Beiträge ins Eingabefeld, drücke Strg+A, Strg+C, dann "Antworten".
    Wenn die Meldung "Du bist nicht angemeldet" kommt, melde ich mich an und drücke Strg+A, Strg+V auf'm Eingabefeld.

    Mache ich allerdings in allen Foren so. (ich bin es gewohnt, dass irgendetwas beim endgültigen Absenden schief geht, insbesondere, wenn ich längere Zeit am Beitrag herumknobele).

    Die alles entscheidende Frage aber: Wo willst Du dann hin?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    .. Deshalb verabschiede ich mich entgültig mit Forum ..
    Ohh, nein, bitte mach das nicht. Du würdest mit Sicherheit hier nicht nur mir fehlen!

    Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
    .. wollte ich meinen Beitrag etwas ergänzen .. wurde ich rausgeschmissen .. Meldung, daß ich nicht angemeldet bin ..
    Ja ja, das kenne ich. Das passierte mir sooo oft - - bis ich mir angewöhnte den Haken bei [ ]Angemeldet bleiben? zu machen. Damit bin ich sozusagen "dauernd" angemeldet - aber ich melde mich ja nach so ner Forumssitzung auch wieder ab.

    Bei längeren Sitzungen - !! oder wenn ich etwas ändern möchte !! - mache ich es oft/meist?/manchmal ähnlich wie Holomino - einfach den ganzen Text kopieren. Und wenn ich erst überlege was ich schreiben soll, dann kommt es auch mal vor, dass ich nen gaaanz einfachen Texteditor nehme und darin schreibe. Links und solche Dinge werden dann als Text eingefügt an die entsprechende Stelle. Da muss man hinterher, beim endgültigen übertragen ins Textfenster des Forums, ein bisschen was tun - aber ich denke dass mir meine Texte wichtig genug sind um etwas mehr Sorfalt zu treiben (und ich könnte jedesmal heulen oder brüllen wenn ich sehe, dass Leute ganze, machmal elend lange, Beiträge einfach als Zitat reinkopieren und hinterher ihre zwei, drei Kommentarzeilen dranzuhängen - egal, das ist hier OT).

    Ansonsten stimme ich Holomino nochmal zu - was wäre die Alternative? Bitte, überleg Dir das nochmal - oder entscheide Dich gleich fürs Bleiben!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    484
    Hallo PICture,
    ich bin auch fürs bleiben!

    Gruß
    ARetobor

    PS
    du würdest uns fehlen

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    70
    Beiträge
    13.044
    Lieber Picture,
    bleibe bitte, wir haben alle unsere Fehler, auch das Forum selbst.
    Bei den Teilnehmern ist es auch das, was sie liebenswert macht.

    Zitat Zitat von Kurt Tucholsky
    Finales gibt es ja doch nur in den Opern. Man steigt aus - und weiß nicht, daß es das letztemal gewesen sein soll. Denn dann kam vielleicht ... Zum letztenmal in seinem Leben Sauerkraut gegessen. ... Vielleicht lange Jahre vor dem Tode. Und man weiß es nicht.
    Naja, Sauerkraut wird hier wohl eigentlich eher überschätzt.

    Manfred
    Geändert von Manf (04.07.2018 um 16:37 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.187
    Ich würde es auch schade finden, wenn Du dich hier verabschieden würdest.
    Klar fliegt man hier ab und zu mal raus.
    Ich verwende auch die STRG-A, STRG-C, STRG-V Methode, dann ist das kein Beinbruch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo!

    Nach der vorübergehender Hitzewelle habe ich meine Entscheidung über verlaßen des Forums cool analisiert und geändert. Den größten Einfluß darauf haben gekriegte Geburtstsgglückwünsche meines ageblich einzigen Forumfreundes markusj.

    Ich bleibe im Forum, aber praktisch nur passiv, weil ich glaube, daß unser Frank die nervende Ursache findet und beseitigt https://www.roboternetz.de/community...2%BCr-ULN-2803 & https://www.roboternetz.de/community...l=1#post646751.
    Geändert von PICture (19.09.2018 um 17:18 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.187
    @PICture
    Ich freue mich über Deine Entscheidung.
    Denn Ich denke, das Du eine Bereicherung für das Forum hier bist.
    Ich bin der Meinung das man nicht unbedingt eine Freudschaftsanfrage stellen muß um jemanden positiv zu sehen.
    Zudem ist es ohnehin fraglich, inwieweit man Jemanden als Freund bezeichnen kann, den man gar nicht persönlich kennt.
    Trotzdem kann man sein Fachwissen und seine Beiträge als positiv bewerten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Hallo!

    Unangemeldet kann ich keine Anhänge (z.B. Links: https://www.roboternetz.de/community...l=1#post645619 ) anschauen und deshalb habe ich keine Lust mehr in Forum vorbeischauen.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    Da muss ich PICture unterstützen.
    Das man Anhänge nur mit Login ansehen darf ist für mich reine Schikane.
    Oder welchen nutzen soll es bringen? Mehr Nutzer zum Account erstellen zwingen?
    was gibt es noch zu sagen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elektromobilität: Volvos Abschied vom Verbrennungsmotor ist ein PR-Gag
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2017, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test