Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
.. Deshalb verabschiede ich mich entgültig mit Forum ..
Ohh, nein, bitte mach das nicht. Du würdest mit Sicherheit hier nicht nur mir fehlen!

Zitat Zitat von PICture Beitrag anzeigen
.. wollte ich meinen Beitrag etwas ergänzen .. wurde ich rausgeschmissen .. Meldung, daß ich nicht angemeldet bin ..
Ja ja, das kenne ich. Das passierte mir sooo oft - - bis ich mir angewöhnte den Haken bei [ ]Angemeldet bleiben? zu machen. Damit bin ich sozusagen "dauernd" angemeldet - aber ich melde mich ja nach so ner Forumssitzung auch wieder ab.

Bei längeren Sitzungen - !! oder wenn ich etwas ändern möchte !! - mache ich es oft/meist?/manchmal ähnlich wie Holomino - einfach den ganzen Text kopieren. Und wenn ich erst überlege was ich schreiben soll, dann kommt es auch mal vor, dass ich nen gaaanz einfachen Texteditor nehme und darin schreibe. Links und solche Dinge werden dann als Text eingefügt an die entsprechende Stelle. Da muss man hinterher, beim endgültigen übertragen ins Textfenster des Forums, ein bisschen was tun - aber ich denke dass mir meine Texte wichtig genug sind um etwas mehr Sorfalt zu treiben (und ich könnte jedesmal heulen oder brüllen wenn ich sehe, dass Leute ganze, machmal elend lange, Beiträge einfach als Zitat reinkopieren und hinterher ihre zwei, drei Kommentarzeilen dranzuhängen - egal, das ist hier OT).

Ansonsten stimme ich Holomino nochmal zu - was wäre die Alternative? Bitte, überleg Dir das nochmal - oder entscheide Dich gleich fürs Bleiben!