Die neue Full-HD-Überwachungskamera Reolink Argus 2 ist jetzt mit einem Lithium Akku ausgestattet und kann auch per Reolink Solarpanel mit Strom versorgt werden. Dadurch kann diese Kamera quasi überall am Haus oder im Garten montiert werden, ohne dass ein Stromanschluss vorhanden sein muss. Dadurch bietet die Reolink Argus 2 tatsächlich viele neue Anwendungsmöglichkeiten. Zwar konnte auch schon der Vorgänger, die Reolink Argus, überall drahtlos montiert werden, doch hat diese Kamera noch teure Batteriekosten verursacht. Bei der neuen Reolink Argus 2*fallen somit auch diese Folgekosten jetzt weg. Ob das Ganze wirklich funktioniert und was sich sonst noch geändert hat, haben wir jetzt ausgiebig getestet.
Der Beitrag Reolink Argus 2 im Test – Überwachungskamera mit Solar Panel erschien zuerst auf Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de.


Weiterlesen...

Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz oder hinterlasse deinen Kommentar unter Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de

News Quelle: Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de
Diese Nachricht wurde von der Einbruchschutz-und-Alarmanlagen.de Redaktion gepostet. Presseinformationen, Artikel und News-Mitteilungen für unsere Seiten sind uns immer willkommen - Kontakt.