-         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Asuro Programmieren WinAvr

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.572
    Anzeige

    hast du die asuro bibliothek mit in das projekt gepackt?

    das sieht aus als ob er die asuro.h nicht findet und ihm notwendige files fehlen

    frag mich jetzt bitte nciht wie genau das geht, ich habe die asuro lib jetzt nicht vor mir liegen aber du müstest in den projekteinstellungen den suchpfad zur asuo lib mit angeben
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    8
    Ja nun habe ich kein fehler oder eine Warnung mehr nur die HEX Datei wird nich erstellt =/

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.572
    poste mal noch den build log, sicher dass du auch in den einstellungen gesagt hast dass er ein hex machen soll und nciht nur ein ELF
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    8
    ------ Build started: Project: Asuro, Configuration: Debug AVR ------
    Build started.
    Project "Asuro.cproj" (default targets):
    Target "PreBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PreBuildEvent)'!='') was evaluated as (''!='').
    Target "CoreBuild" in file "C:\Program Files (x86)\Atmel\Studio\7.0\Vs\Compiler.targets" from project "C:\Users\VW4VC7D\Desktop\hallo\kol\Asuro\Asuro\As uro\Asuro.cproj" (target "Build" depends on it):
    Task "RunCompilerTask"
    Shell Utils Path C:\Program Files (x86)\Atmel\Studio\7.0\shellUtils
    C:\Program Files (x86)\Atmel\Studio\7.0\shellUtils\make.exe all --jobs --output-sync
    make: Nothing to be done for 'all'.
    Done executing task "RunCompilerTask".
    Task "RunOutputFileVerifyTask"
    Done executing task "RunOutputFileVerifyTask".
    Done building target "CoreBuild" in project "Asuro.cproj".
    Target "PostBuildEvent" skipped, due to false condition; ('$(PostBuildEvent)' != '') was evaluated as ('' != '').
    Target "Build" in file "C:\Program Files (x86)\Atmel\Studio\7.0\Vs\Avr.common.targets" from project "C:\Users\VW4VC7D\Desktop\hallo\kol\Asuro\Asuro\As uro\Asuro.cproj" (entry point):
    Done building target "Build" in project "Asuro.cproj".
    Done building project "Asuro.cproj".

    Build succeeded.
    ========== Build: 1 succeeded or up-to-date, 0 failed, 0 skipped ==========

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.572
    make: Nothing to be done for 'all'.
    dein makefile hat kein all target, keine ahnung welches target du wählen musst
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  6. #16
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    8
    Wie änder ich das

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.572
    wenn wir den buildlog und das makefile eines funktionierenden builds mal mit deinem vergleichen könnten würde es bestimmt ins auge stechen XD

    leider bin ich aus der ebene des programmierens schon so weit raus dass ich keine ahnung mehr habe, hoffen wir auf die anderen Forenteilnehmer (will sagen makefiles und co. ich baue mir meine Projekte meist baremetal oder lade mir ein OS auf den chip, wie micropython)
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

  8. #18
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    8
    Ja ich habe da nich allgemein so viel Ahnung von =D.

    Was halt nich wo ich das makefile bei builds ändern kann steck grad fest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ASURO Problem mit WinAVR
    Von NOOP im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:57
  2. rn-control über rs232 und winavr programmieren???
    Von drivepro82 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:07
  3. rn-control über rs232 und winavr programmieren???
    Von drivepro82 im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:09
  4. Asuro und neuesten WinAVR
    Von Arexx-Henk im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 13:41
  5. AT45DB041B-SI programmieren mit winavr-c
    Von pebisoft im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •