Unter Datasheet > Function Description hatte ich auch nachgesehen, aber halt nur bis Positioning runter gescrollt. Von Devicelist war da grade noch rechts im Bild "Device 2" zu sehen. Und unter der Beschreibung wie die Daten organisiert sind hatte ich "Anchor calibartion" nicht vermutet. also im Browser auf Back und nächste Seite.
Da das System mit UWB arbeitet, ist die Sendeleistung entsprechend beschränkt. Das da jeder Hauch von Dämpfung das aus bedeutet ist klar.
Wobei meine letzte Wohnung war EM-dicht. Haus aus Zementsteinen, die der Eigentümer selbst hergestellt hatte. Als Zuschlagstoff war Hochofenschlacke verwendet worden. WLAN: ein AP im Flur an der Decke vor Schalfzimmer und Küche und einer 8m weiter im Wohnzimmer. trotzdem war im BAD (Luftline 5m und 6m von den beiden AP's entfernt kein Empfang. Auf der Terasse auch nur Empfang in Sichtlinie (genau vorm Fenster oder vor der Tür) sobald Wand im Weg war, war tote Hose.
Handy- und Radioempfang in der ganzen Wohnung nur im Wohnzimmer nahe der Fenster.
Funkmodule an Roboterrn haben nur im selben Raum funktioniert oder ich habe eine Repeater Barke in jede Türöffnung stellen.
Lesezeichen