-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Neueste Beiträge" Button soll auch neue Blogeinträge zeigen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.460
    Blog-Einträge
    112

    "Neueste Beiträge" Button soll auch neue Blogeinträge zeigen

    Anzeige

    Hallo,

    ich weiß nicht wie es Euch geht aber mir gehen regelmäßig neue Blogeinträge durch die Lappen. Im Forum benutze ich praktisch immer nur die "Neueste Beiträge" Funktion und schaue nicht gleich nach, ob es auch neue Blogeinträge gibt, da dort weit weniger passiert.

    Könnte man beim Klicken des "Neueste Beiträge" Buttons nicht auch gleich die neuesten Blogeinträge und neue Kommentare mit auflisten lassen?

    Gruß
    Searcher
    Geändert von Searcher (01.01.2018 um 15:29 Uhr) Grund: auch auf Kommentare anzeigen erweitert
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    67
    Beiträge
    11.007
    Hallo !

    Es gibt bereits ganz unten rechts "Neue Blog-Einträge".
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.460
    Blog-Einträge
    112
    Hoi PICture ,

    ich möchte es natürlich so einfach wie möglich haben und mit einem Klick einen Überblick über alles neue haben. Außerdem finde ich, daß Blogeinträge und dazugehörige Kommentare auch unter "Neueste Beiträge" fallen. Der "Neueste Beitäge" Button befindet sich auch praktisch auf jeder RN-Seite, selbst auf der Homepage https://www.roboternetz.de/ .

    Spezieller Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  4. #4
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    17
    Zitat Zitat von Searcher Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich, daß Blogeinträge und dazugehörige Kommentare auch unter "Neueste Beiträge" fallen.
    Fände ich auch gut. Für mich würde es schon reichen, das Fenster 'neue Blog Beiträge' etwas weiter oben zu platzieren, vielleicht sogar direkt unter den 'Neuesten Beiträgen im Thema'. Vielleicht kommt der Blog so etwas aus der Versenkung und es finden sich mehr Verfasser mit "Geschichten aus dem Bastelkeller".
    Ausserdem sollten kommentierte Blog-Beiträge in der Liste nach oben rutschen, wie im Beiträge-Fenster. Das wäre mir wichtig, weil ich gerne Aktualisierungen und Neuigkeiten zu einem Blog-Thema/Beitrag als Kommentar verfasse.
    Geändert von witkatz (16.03.2018 um 11:27 Uhr)
    Gruß witkatz

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] PROBLEM: Die Seite für die "Neueste Beiträge" ist defekt
    Von Ceos im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 13:21
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 12:53
  3. Neue Atmega "A" und "PA" Typen
    Von AVR168 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:47
  4. Facebook "Gefällt mir" Button in Beiträgen, Blogs, Artikel
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 00:10
  5. Meine neueste Uhr "Galois"
    Von SprinterSB im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •