nein, irreführend heißt einfach nur: irreführend = in die Irre führend, genau so wie verwirrend einfach nur ver_wirr_end = wirr-machend heißt, und genau das ist es, was passiert ist.
Irren kann sich jeder, keine Frage.
Ob vorsätzlich oder fahrlässig oder zufällig, ist eine ganz andere Kategorie, und dass Leute hier vorsätzlich andere Leute irreführen, habe ich dir oder anderen mit keinem Wort unterstellt
- nur die Aussage in deinen Posts haben mich eben sehr wohl verwirrt und in die Irre geführt, da sie völlig widersprüchlich waren zu dem, was in deinem eigenen Link ausgeführt wurde.
Und wie gesagt, meine Bemerkung kam erst als Antwort, nachdem du bereits verbal die Klamotten hingeschmissen hattest - daher meine Frage dann nach der "Laus" und meine Bemerkung zu "irreführend" etc.
PS,
jetzt habe ich auch endlich den "grünen Haken" in deinem Link unter der "50" gefunden - so einer ist mir noch nie zuvor aufgefallen , und außerdem hat diese "Lösung" ja auch überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun: denn insb. hier kommt ja kein einziger Char vor, wie ich ihn bei mir gebraucht hätte.
Lesezeichen