Ich hätte gerne "4. Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi" - und wenn ich es gewinne, will ich es an ein anderes Forenmitglied verschenken![]()
Ich hätte gerne "4. Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi" - und wenn ich es gewinne, will ich es an ein anderes Forenmitglied verschenken![]()
Hi
Also ich favorisiere die 2. OpenMV Cam M7 für ein Roboterprojekt.
Die 4. Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi wäre für mich ebenfalls interessant für eine angestrebte Automationssteuerung via Raspi
Viel Glück allen
Na mich würde das Servo Controllerboard am meisten interessieren und zwar weil mein Arduino für die anderen 3 Schaltungen wohl eher ungeeignet ist...
Damit könnte ich dann mal grundsätzliche "Servo-Forschung" betreiben - bisher hatte hatte ich nämlich noch keinen Kontakt damit.
Ich würde mich über die Explore700 - Erweiterungs-Platine freuen, um Anwendungen für den Raspberry Pi zu testen.
Steffen
Würde sich für mein Modelllaster-Projekt eignen. such noch nach einer schlanken Lösung für die FPV.
Die Gewinner
Hallo,
schön das so viele mitgemacht haben.
Ich habe also heute die Preise ausgelost und kann die Gewinner bekanntgeben.
Gewonnen haben:
cdk (gewonnen wurde: LynxmotionSSC-32U - ein Servo Controllerboard)
piggituX (gewonnen wurde: OpenMV Cam M7 –ein Kamera Entwicklungsboard)
theborg (gewonnen wurde: Talking Pi –Erweiterungsplatine für Raspberry Pi)
RoboTrader (gewonnen wurde: Explore700 - Erweiterungs-Platine für Raspberry Pi®)
Ich gratuliere! Ich werde die Gewinner auch noch mal anschreiben, da ich E-Mail und Adresse benötige.
Die Preise verschicken dann in den nächsten Wochen die jeweiligen Hersteller.
Viel Spaß schon mal!
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Wochen melden, verfällt der Gewinn, es wird dann ein neuer Gewinner gezogen!
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Lesezeichen