Hallo Hannes, DANKE !!
Dann soll es ja wohl mit meinen Programierer funktionieren !!
ich muzs jetzt nur noch rausfinden ob Bascom V2.07.8 den AITINY13A unterstutzt !!
Gruss Günni
Hallo Hannes, DANKE !!
Dann soll es ja wohl mit meinen Programierer funktionieren !!
ich muzs jetzt nur noch rausfinden ob Bascom V2.07.8 den AITINY13A unterstutzt !!
Gruss Günni
Alternativ (kaum Aufwand) das Studio 4 oder Studio 7 runterladen und mit dem flashen.. ich muzs jetzt nur noch rausfinden ob Bascom V2.07.8 den AITINY13A unterstutzt !! ..- beide unterstützen den tiny13A; grad eben bei meinen Tools nachgeguckt.
Ciao sagt der JoeamBerg
Ja, Hallo und Danke !!
bin aber mit Bascom mehr als 100% zufrieden, gerade weil ich da einzelne und ganze Sequenzen als ASM einbinden kann !!
Gruss Günni
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Bascom liefert ja als Compilat eine Datei namens meinfile.hex. WENN Dein Compiler den tiny13A nicht flaschen kann, dann wäre es eine Möglichkeit NUR zum flashen dieser hex-Datei die erwähnten Atmel-Studios zu benutzen - WENN Dein Programmer das STK500 simulieren kann. Beide Studios bedienen klaglos den tiny13A - und etliche mehr *ggg*... bin aber mit Bascom mehr als 100% zufrieden, gerade weil ich da einzelne und ganze Sequenzen als ASM einbinden kann ..
Ciao sagt der JoeamBerg
Hallo obertallgeier, Danke dafür.
Gruss Günni
Lesezeichen