-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hi Uli,
hört sich nicht schlecht an dein Umbau vom Catwiesel, gibt es dafon auch Bilder??? Ich hab keine Probleme mit meinem Robby und der Batteriespannung hab einfach Akkus mit 2500mA drin und er läuft und läuft... Hab mir schon gedach Kugellager in den Robby einzubauen vielleicht hift das auch etwas.
Hi Robin,
hab den Robby schon, bin aber mit dem Unterbau überhaut nicht zufrieden, ist mir einfach nicht zu stabil und drausen fahren kann man mit ihm auch nur schlecht (das ist meine Meinung) darum such ich was stabileres wie z.B Catwiesel da hier auch mehr Platz zum Um- und anbauen ist.
Hallo m.artmann
Bist du zufrieden mit dem Umfang des RN-Controll 1.4?? (also anzahl der I/O Möglichkeiten)
Habe jetzt auch mal dein Video zu deinem Bot angeschaut, leider lief es nur ca. 8 sec und
dann bleibt einfach das Bild stehen. War das die maximale Geschwindigkeit? Oder könntest du
Ihn drausen noch schneller laufen lassen? Warum ich das frage ist das ich mir zum Ziel gesetzt habe (igend ein Ziel benötigt ja man und meins ist vielleicht nicht ganz üblich) das mein Bot mir meinen Rasen mäht (natürlich völlig autonom). Er soll also bei schonem Wetter von seiner Ladestation wegfahren und wie ein Staubsaugerbot (den es ja schon gibt) mir meinen rasen mehr oder weniger mäht. Die Mähvorrichtung habe ich schon gebaut aber Robby war einfach nicht die entsprechende Investition!! Dieser Mähbot soll sich selber orientieren und wieder zur Ladestation zurückfahren. Ob meine Ziele zu hoch sind weiss ich nicht aber ich hab ja Zeit und ein gutes Forum zur Hilfe
Gruss an alle die geantwortet haben!!!!!!!!!