@HaWe ... ernsthaft? ... bist du OP oder nicht? hast DU die antworten die ICH brauche um eine empfehlung abzugeben? soll ich jetzt wild unsere produktpalette hier rein posten, sagen kaufn einfach von jedem einen und probiers aus?
@HaWe ... ernsthaft? ... bist du OP oder nicht? hast DU die antworten die ICH brauche um eine empfehlung abzugeben? soll ich jetzt wild unsere produktpalette hier rein posten, sagen kaufn einfach von jedem einen und probiers aus?
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Versuch dich mal in den OP hineinzudenken, das fällt dir offenbar schwer.
Schau dir exemplarisch mal meine Lösung zum Wägesystem an, da erkennst du sicher, was ich mir unter einer konkreten Antwort vorstelle, was der OP brauchen könnte, samt genauer Ansteuerung zur Detektion.
Drei Anmerkungen zu den Ameisen o.ä., die durch einen Gang laufen und dabei gezählt werden sollen:
a) Laufen die immer in Richtung Schwerkraft oder krabbeln die auch mal an den Wänden entlang?
b) Wie unterscheidet man, wenn zwei Ameisen gleichzeitig durch die Messapparatur laufen (mit nem einfachen Schalter geht das nicht mehr)?
c) krabbelt so einen Ameise nicht auch mal wieder zurück, ist also die Richtung auch noch wichtig?
Spontan und vielleicht auch von der Größe her passend würde mir ein Maussensor mit Gegenlicht einfallen (hab nur leider keine Ahnung, ob es die Typen mit dem Auslesen der Rohpixel noch gibt)
mir ist spontan einer unserer konkurrenten eingefallen, der mir mal einen kappa sensor in einem M5 gehäuse gezeigt hatte ... war zwar was spezielles mit busanschluss aber der kann bestimmt auch simpel schalten
ich muss nur nochmal die karte von dem finden XD
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Lesezeichen